Contender Finale - Jaidon Codrington vs. Sakio Bika (Spoiler)

Harman

Bankspieler
War das ein gekloppe. Wahnsinn wie die zwei auf sich einprügelten...

Kanns kaum erwarten den Fight meinem Kumpel zu zeigen.

Bin ab sofort ein kleiner Bika Fan :D

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
wow..klasse Fight.Deslizer´s Bericht trifft absolut zu..war schon nen knackiger kurzer Haken von Codrington in der 1. der zum knockdown führte.
Bika hat es irgendwie geschafft Codrington zu fast jeder Runde pünktlich mit dem Gongschlag zu beeindrucken. Codrington´s Kinn ist sicherlich solide..würde sogar sagen wenn er mal auf die Knie gehen würde zum anzählen wärs net mal schlecht..aber mit der Defensive wird er´s net weit bringen..Codrington ist dazu geboren nen ordentlichen Brawl zu liefern und dann ko zu gehen..bzw. spektakulär schnell ko zu gehen..das wird auch das einzige bleiben woran man sich erinnert..hoffe werde für meine meinung nicht gebanned...;)

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Habe noch keine Staffel gesehen von Contender. Wie es hier beschrieben wird fast schon ein Kampf des Jahres. Werden die Kämpfe offiziel in den Kampfrekord eingetragen oder reine Show-Wertungen? :wavey:

Titov1

Nachwuchsspieler
Hab mir heute den Kampf angesehen und hatte ein Benn-McClellan Revivalpanik: Beide wollten auf den KO aus und in jedem Schlag lagen mehr als 100% Kraft, bei gleichzeitem Ignorieren der Deckung. Vor allem Bika hat sich vor dem Kampf anscheinend Adrenalyn in seinen Tee gemischt, oder sich die Abrahm Classics reingezogen:laugh2: . Mit zunehmender Kampfdauer, sah man die deutlichen physischen Vorteile von Bika. Während Codrington sich mehr und mehr in der Rückwärtsbewegung befand. Ich denke der Kampf kam für Codrington noch ein wenig zu früh, die technischen Fähigkeiten hat er allemal, aber im physischen Bereich und vor allem an der Defensive muss er noch ne Menge arbeiten...

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Also hier ist ja schon ne Menge gesagt worden...

Ich wollte nur noch mal sagen, dass ich denn Fight einfach geil fans...Non Stop Action.
Beide Boxer geben alles und powern Runde für Runde.

Bika war zum Schluss einfach der bessere...Codrington braucht noch ein bissl mehr Zeit...er hat noch nicht das Zeug für ganz oben...einen Bika muss man halt auch erstmal schlagen

MfG Jan:thumb: :wavey:

espuronline

Nachwuchsspieler
Bika hätte disqualifiziert werden müssen!

Bei den Schlaftabletten von Ringrichtern unvorstellbar...

Als Codrington zu Boden musste, hätte der Ref. sofort dazwischen gehen müssen und Codrington anzählen müssen. Man kann nicht von Bika erwarten, dass er aus Rücksicht aufhört zu schlagen. Einen Disqualifikationsgrund für Bika sehe ich bei Weitem nicht.

His Royness1

Administrator
Disqualifizieren ist zu viel..ne Ermahnung oder nen Punktabzug wären ok...Bika boxt halt nicht immer sauber..aber das war den Beteiligten sicher vorher klar..

Jones ist gegen Griffin dafür auch DQes worden. Und nur weil einer immer unsauber ist und das man es hätte vorher wissen müssen, kann wohl keine Maßgabe sein an der Stelle...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Man kann nicht von Bika erwarten, dass er aus Rücksicht aufhört zu schlagen.
Naja, man kann von einem Boxer schon erwarten, dass er sich an die Regeln hält. Schließlich erwartet man von einem Boxer ja auch soviel "Rücksicht", dass er dem anderen nicht in die Eier, auf den Rücken oder auf den Hinterkopf kloppt und dass er keine Kopfnüsse verteilt.

Airtan

Nachwuchsspieler
Bei den Schlaftabletten von Ringrichtern unvorstellbar...

Als Codrington zu Boden musste, hätte der Ref. sofort dazwischen gehen müssen und Codrington anzählen müssen. Man kann nicht von Bika erwarten, dass er aus Rücksicht aufhört zu schlagen. Einen Disqualifikationsgrund für Bika sehe ich bei Weitem nicht.

Nur weil der Ref nicht schnell genug reagiert hat, berechtigt das Bika wie ein Bekloppter auf einen am Boden Liegenden einzuprügeln? Du tolerierst also grobe Unsportlichkeit bei Verschulden des Unparteiischen? Sehr löblich.:rolleyes:
Eine Disqualifikation ist hierbei sehr wohl im Rahmen des Möglichen oder kannst Du das Gegenteil belegen?

Oben