Ja wirklich schade .... zudem dann auch mal andere im Lauf ins Bild kommen würden.Massenstart Eben angeschaut.. warum kann es das nicht mal im Weltcup geben. Richtig gut von meinen Jungs, vielleicht bekommen sie ja auch mal einen einigermaßen akzeptablen Sprung hin ^^
Ich kann es dir leider nicht mit Gewissheit sagen. Ich dachte immer, dass es nicht möglich ist - aber ich finde auch keine Stelle im Reglement, wo es explizit ausgeschlossen wird. Im Reglement heißt es zum PCR: "The scores can be used as a result for the start of the CC race only if the actual competition round Ski Jumping cannot be carried out." Da könnte man es vielleicht hineinlesen, aber sicher bin ich mir bei weitem nicht.Könnte man eigentlich (regeltechisch, in der Theorie ist es natürlich möglich) den PCR auch im Massenstart zur Rate ziehen?
Ich weiß gar nicht, ob das gerade für die beiden so ein gutes Format wäre. Ob die nämlich wirklich auch Läufern wie Vinzenz oder Eric davonlaufen könnten, wenn die einfach den Windschatten ausnutzen, wäre nämlich die Frage.Ilkka und Eero würden wohl allen davon laufen