Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
asan war ja vorspringer am wochenende... nihctmal da war er auhc nur annähernd gut...
warum willst du unbedingt die kazachen in liberec haben? ich mein asan udn radik dürfen gerne da hin solange evgeniy da bleibt ;-)
borek?! borek? boorek?! du hast abers chon siene letzten ergebnisse im auge oder?! warum lukaz nihct darf frag ich mich allerdings auhc... wurde wohl mal wieder vergessen passiert ihm ja öfter...
ich finds ehrlich gesagt schon ein bisserl frech wie lukas behandelt wird. springt überragend und darf quasi nie zum weltcup...und andere die irgendwie weit hinter ihm rumdümpeln werden ständig mitgeschleift...
so zurück zum coc...mich wundert es ja das eigentlich niemand der sonst in der weltcup-mannshcaft springt udn net mit zur wm darf beim coc springt... machen jetzt wohl alle urlaub :-(