Continental Cup Brotterode 2009


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Was machen Asan und Radik bitteschön dort? :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
asan war ja vorspringer am wochenende... nihctmal da war er auhc nur annähernd gut...
warum willst du unbedingt die kazachen in liberec haben? ich mein asan udn radik dürfen gerne da hin solange evgeniy da bleibt ;-)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ok, naya ich mag die Kazachen :) Aber mit Radik hätt ich schon gerechnet.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ok das wäre geklärt

Jetzt erklärt mir mal warum Borek und Lukas nicht zur WM fahren? :irre:
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
okay, Borek aufgrund exorbitant vieler Weltcuppunkte? Lukas? Das Rätsel versuche ich auch noch zu lösen...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
borek?! borek? boorek?! du hast abers chon siene letzten ergebnisse im auge oder?! warum lukaz nihct darf frag ich mich allerdings auhc... wurde wohl mal wieder vergessen passiert ihm ja öfter...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich finds ehrlich gesagt schon ein bisserl frech wie lukas behandelt wird. springt überragend und darf quasi nie zum weltcup...und andere die irgendwie weit hinter ihm rumdümpeln werden ständig mitgeschleift...
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Lukas kommt eigentlich nur mit, wenn die Jiroutek Brothers an der Schanze sind. Get my point...? Aber wie gesagt, nur ne Vermutung...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
so zurück zum coc...mich wundert es ja das eigentlich niemand der sonst in der weltcup-mannshcaft springt udn net mit zur wm darf beim coc springt... machen jetzt wohl alle urlaub :-(
 
Oben