Continentalcup Engelberg/CH - 27. + 28.12.2015


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Es sah beim Fallen arg nach Arm aus. Er sagte zwar nachher, es wär alles okay. Aber Rune sagte nach dem 2. Durchgang schon was zu Bjerk wegen Phillip.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Am ersten Tag war er mega depri irgendwie. Gestern war er dafür um so besser drauf
 

cetaceahh

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Das ist Cene und Domen kann man nur behaupten wenn man beide noch nie nebeneinander gesehen hat...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Es sagt doch niemand, dass das Domen ist *wirr* es ging doch nur darum, dass ea verdammt jung (eben jünger als Domen) aussieht
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Bei nordicmag gabs ne Erklärung zu mathis Disqualifikationen.
Zu einen zeigt es wieder mal, wie subjektiv Kontrollen sind, denn es war der selbe Anzug, den er eine Woche vorher regulär im Alpencup gesprungen ist.
Nico Dessum meint, die unterschiedliche Auslegung und der Stress haben dazu geführt, dass der ANzug minimal zu groß war.
Am 2. Tag wurde er nichtmal vermessen, bzw er hat sich irgendwie bei der Messung bewegt und dann wird man schon disqualifitiert
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
http://berkutschi.com/de/front/standings?utf8=✓&sort=coc_men&season=2015/16&competition_id=11883

Das ist der aktuelle Gesamtstand im COC, sehe ich das richtig?

Da ist Tom ja gar nicht so weiter vorne, da könnte doch eher Halvor Egner Granerud wieder nen Startplatz holen bzw. sichern?

Das mit dem Startplatz wird immer in der jewiligen Periode gesehen. Diese hat in Engelberg angefangen und da hat Granerud logischerweise 0 Punkte geholt da nicht am Start war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
http://berkutschi.com/de/front/standings?utf8=✓&sort=coc_men&season=2015/16&competition_id=11883

Das ist der aktuelle Gesamtstand im COC, sehe ich das richtig?

Da ist Tom ja gar nicht so weiter vorne, da könnte doch eher Halvor Egner Granerud wieder nen Startplatz holen bzw. sichern?

Damit hat er sich auch seine Chancen auf den Bonusstartplatz bewahrt.

Da sieht es in der aktuellen Periode nach 2 von 4 Wettkämpfen so aus:

1. Aigner (AUT): 180
2. Kubacki (POL): 130
3. Hilde (NOR): 100
4. Stekala (POL): 92
5. Egloff (SUI): 79
6. Schiffner (AUT): 78
7. Cene Prevc (SLO): 77

Das hat Benjamin am 28. Dezember errechnet ;)
 
Y

yeti

Guest
Ok danke. Also sollte Tom doch die Bewerbe in GAP und Willingen springen.

Für GAP hoffe ich es, da fahre ich nämlich hin und würde ihn echt gerne sehen.
 
Oben