G
Gast
Guest
Brauchen die Deutschen denn einen, der sich von "unten" im WC aufdrängt.
Das WC-Team ist doch spitze besetzt und gut in Form.
Ja, wir wollen Startplatz 7
Stekala wird nach Engelberg fahren oder?
Brauchen die Deutschen denn einen, der sich von "unten" im WC aufdrängt.
Das WC-Team ist doch spitze besetzt und gut in Form.
Dank Freund ist der Nationencup doch auch schon so gut wie sicher.
Ja, wir wollen Startplatz 7
Stekala wird nach Engelberg fahren oder?
Na, die Saison hat grade erst angefangen, da kann noch viel passieren.
überraschend :hihi:Laut Liste wurden 3 Jungs, darunter auch der vermisste Paul Winter, disqualifiziert.
Stekala hat sicher die Form um im Weltcup zu Punkten, aber das müssen die Trainer entscheiden. Ich persönlich denke aber aus bereits genannten Gründen das sie ihn nach Engelberg schicken werden.
mf, und wenn Kenny auch konstant bleibt?:
überraschend :hihi:
der kann doch dann wieder muranka oder kot in den coc schicken. oder kamil, wenn der so weiter macht.....Kruczek wird doch bestimmt wieder heiß auf einen Zusatzplatz aus dem CoC sein.
Da kann der gute Andrzej bestimmt weiter im CoC springen und versuchen sich den Startplatz zu holen, nur um dann nach einem WC-Wettkampf, in dem er dann nicht in die Top 30 kommt, wieder weggeschickt zu werden.
Alles schon gehabt, die Geschichte wiederholt sich immer wieder. :
wir brauchen konstant n 2. ganz vorne. richi würd ich sagen.Kenny (hört sich kacke an) wird sicher nicht die ganze Saison so nah an Freund dran sein. Freund, Prevc, Kraft und dann kommen die Norweger..
wir brauchen konstant n 2. ganz vorne. richi würd ich sagen.
edit: Ich hab den Eindruck, dass da manche nicht ihre aktuellen Fotos abgeben. Thomas Roch Dupland war auf dem Bild auch ganz sicher keine 17. :
Den Namen kenn ich vom FisCup. Da war er dieses Jahr in Einsiedeln.wer zur hölle ist bartol?
Kamil wird eh nicht mit nach Engelberg fahren..
Ich glaub', den hab' ich sogar gemeint! :schaem:Thomas hab ich verpasst, aber ich hab das Bild von Noelic gesehen :hihi: Den hab ich 2013 glaub ich das erste Mal gesehen und das Bild ist definitiv noch viel älter
Den Namen kenn ich vom FisCup. Da war er dieses Jahr in Einsiedeln.
Und da war Stekala auch schon gut, da war er Samstag2.