Continentalcup Rena/NOR 11.-13. Dezember 2015


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Brauchen vielleicht nicht. Aber wenn man trotzdem jemanden hätte, wäre das natürlich um so besser. :D:
 
G

Gast

Guest
Wieso haben die Polen nicht gemerkt, dass Stekala so gut drauf ist. Sowas merkt man doch bei den Lehrgängen. Die Polen solllten echt mal über einen neuen Trainer nachdenken..
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Stekala hat sicher die Form um im Weltcup zu Punkten, aber das müssen die Trainer entscheiden. Ich persönlich denke aber aus bereits genannten Gründen das sie ihn nach Engelberg schicken werden.

Kruczek wird doch bestimmt wieder heiß auf einen Zusatzplatz aus dem CoC sein.

Da kann der gute Andrzej bestimmt weiter im CoC springen und versuchen sich den Startplatz zu holen, nur um dann nach einem WC-Wettkampf, in dem er dann nicht in die Top 30 kommt, wieder weggeschickt zu werden.

Alles schon gehabt, die Geschichte wiederholt sich immer wieder. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Kruczek wird doch bestimmt wieder heiß auf einen Zusatzplatz aus dem CoC sein.

Da kann der gute Andrzej bestimmt weiter im CoC springen und versuchen sich den Startplatz zu holen, nur um dann nach einem WC-Wettkampf, in dem er dann nicht in die Top 30 kommt, wieder weggeschickt zu werden.

Alles schon gehabt, die Geschichte wiederholt sich immer wieder. :D:
der kann doch dann wieder muranka oder kot in den coc schicken. oder kamil, wenn der so weiter macht.....
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
edit: Ich hab den Eindruck, dass da manche nicht ihre aktuellen Fotos abgeben. Thomas Roch Dupland war auf dem Bild auch ganz sicher keine 17. :D:

Thomas hab ich verpasst, aber ich hab das Bild von Noelic gesehen :hihi: Den hab ich 2013 glaub ich das erste Mal gesehen und das Bild ist definitiv noch viel älter

wer zur hölle ist bartol?
Den Namen kenn ich vom FisCup. Da war er dieses Jahr in Einsiedeln.
Und da war Stekala auch schon gut, da war er Samstag2.
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Kamil wird eh nicht mit nach Engelberg fahren..

Kamil hat in den letzten 2 Wochen 2-3 mal in Zakopane trainiert und die Ergebnisse hat man heute auf der Schanze gesehen.

Schlierenzauer hat auch vor Lillehamer trainiert und was hat es ihm gebracht?

Manchmal hat man einfach 'ne schlechte Saison. Da kann man nix machen und muss das einfach akzeptieren.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Thomas hab ich verpasst, aber ich hab das Bild von Noelic gesehen :hihi: Den hab ich 2013 glaub ich das erste Mal gesehen und das Bild ist definitiv noch viel älter


Den Namen kenn ich vom FisCup. Da war er dieses Jahr in Einsiedeln.
Und da war Stekala auch schon gut, da war er Samstag2.
Ich glaub', den hab' ich sogar gemeint! :schaem:

Die französischen Namen klingen irgendwie alle gleich.

(auch alles Genuschel) ;)
 
Oben