Continentalcup Rovaniemi/FIN 19. - 20.12.2015


Beiträge
55.190
Punkte
113
Siegel und Fuchs! Die Jungen machen das gut!:up:

auch bei den Finnen läufts besser:up:

auch beim Neumi:pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
55.190
Punkte
113
Meist ist das pure Verzweiflung.....kenn einen, der hat im Staatsexamen (!) n Aufbauschema aufm Tisch gehabt, weil er einfach einen Blackout hatte.

Ist natürlich *******e für den Markus, das macht es nicht einfacher ins Team zurück zu kommen.

das blöde ist halt das wir Eisi beim Fliegen brauchen.

Sevi, Richie und Welli sind klar! Kraus, Leyhe und Wank sind auch keine Kracher fürs fliegen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Ich finde, dass der Hype, der grad um Domen entsteht, einfach zu groß ist. :duck:
Klar, was der da leistet, ist sensationell und er bringt durchaus sehr viel Talent mit - aber a) gab es das immer mal wieder und b) stellt sich wirklich die Frage, ob er dieses Level überhaupt halten kann. Ach und c) würd ich ihn NOCH net mit zum Fliegen nehmen.

Es ist aber schon bedenklich, dass uns mit Ausnahme der Prevc' und den Fliegern Kranjec und Tepes keiner sonst bei den Slowenen einfällt ;). Außer Lanisek überzeugt neben den Prevc' doch keiner.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Ich finde, dass der Hype, der grad um Domen entsteht, einfach zu groß ist. :duck:
Klar, was der da leistet, ist sensationell und er bringt durchaus sehr viel Talent mit - aber a) gab es das immer mal wieder und b) stellt sich wirklich die Frage, ob er dieses Level überhaupt halten kann. Ach und c) würd ich ihn NOCH net mit zum Fliegen nehmen.
Peterka hat mit 18 den Gesamtweltcup gewonnen und den Hype nicht verkraftet..... sollte Warnung genug sein, den Kleinen jetzt nicht zu sehr hochzujubeln. Ich würde ihn ab und zu im COC starten lassen, wo er weniger Aufmerksamkeit bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Der Verschollene von gestern, der Cintimar, darf heute :jap:.
Und er ist gar net mal so schlecht, liegt noch vor Biegun :irre:
Scheint dann wirklich nur nen kleiner Döner gewesen zu sein :hihi:.
 
Oben