Coole Quotes

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Liebestes Forum ;)
ich suche dringend coole NBA-Sprüche, Zitate, etc...
Von Spielern, Trainer, Ownern, egal.
bitte um Futter :wavey:

td21

Nachwuchsspieler
antoine walker auf die frage, warum er so viele dreier schieße: weil es keine vierer gibt...

AlmostBig

Nachwuchsspieler
so einen thread gibt es schon. hab ihn aber grade nicht gefunden :(

ist vllt in einem andren unterforum drin?

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Shaquille O´neal: Es gibt Dinge die kann man einfach nicht erklären. Warum regnet es? Warum bin ich sexy? Ich weiß es nicht!

td21

Nachwuchsspieler
ebenfalls shaq: i am like halle barry... everybody wants my ass

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Trotz der Möglichkeit, dass mein Zitat nicht deiner Definition von "cool" entsprechen könnte:

"It [the game] wasn't taken away. I just wasn't able to play in the NBA. The game is too big and too strong to be taken away from you. The game loves me and I love the game. No matter what happens, the game will always be with me."
- Ron Artest auf die Frage, wie hart es gewesen sei, aufgrund seiner Sperre beinahe eine ganze Saison kein offizielles Spiel bestreiten zu dürfen.

td21

Nachwuchsspieler
"das ist viel zu früh für frühstück" baron davis´ antwort auf die frage, warum er das hornets früstücksmeeting um 8:30 verpasst hat...
nebenbei mein leitspruch... ;)

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
@Mister Twister
ich habe nix gegen Aphorismen oder andere Weisheiten vom Kaliber der Inneneinsichten von Artest, im Gegenteil, ich bin beeindruckt.

MisterTwister

Nachwuchsspieler

killawuchtel

Nachwuchsspieler
"Sex macht schnell."
McLaren-Mercedes-Fahrer David Coulthard in der 'Bild'-Zeitung

Hat zwar nix mit Basketball zu tun, aber ... :D :laugh2:

killawuchtel

Nachwuchsspieler
mariofour schrieb:
Sheed: "Both teams played hard!" :laugh2:
Das hat er aber bei einer Pressekonferenz auf fünf Fragen nacheinander geantwortet: "Es war ein gutes Spiel. Beide Teams haben alles gegeben"
Oder
Allen Iverson (sagt zu einem Schiri: "Blow your whistle, goddamnit" und kassiert sein zweites T. Dann seine Logik):
"Nachdem ich das erste T gekriegt habe, habe ich das Zweite verdient. Aber ich hatte das Erste nicht verdient.! :gitche: :jubel:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Ebenfalls Sheed Wallace:

Meine Basketballweisheit?Desto mehr Minuten vergehen, desto kürzer wird das Spiel

:D

MfG

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Ich versuche meine Freundin von der Nba zu überzeugen, dazu nehme ich diverse Bilder und dafür brauche ich passende Sprüche. Das Ganze als mixture von Bildern, Text und ein paar Videos.
Letztlich geht es darum, sie für Basketball zu begeistern und dem Premiere-Abo zuzustimmen *g*. Und da Sie Montag wieder da ist, möchte ich bis dahin zumindest die Rohfassung der DVD ferig haben.

Oben