Corrie Sanders vs. Nikolay Valuev

Drago

Bankspieler
diesen matchup wollt ich schon lange posten, aber irgendwie immer vergessen. :D
danke hawk, dein valuev-peter vergleich hat´s mir wieder vor augen gehalten. :wavey:

also für mich gäb´s da nur zwei möglichkeiten: entweder sanders schafft es valuev bis zur 3-4 runden auszuknocken, oder dieser verpackt alles was von sanders bis dahin kommt und schlägt ihn bis zur 10 runde durch tko bzw. nach punkten.

your opinions...

hawk

Nachwuchsspieler
Sanders nach Punkten.Ich nehme an,schnelles Rein/Raus ist auch für den "Sniper" machbar,nachdem er festgestellt hat,daß er Valuev entweder nicht genügend "anklingel" kann oder dieser sich halt durch Klammern rettet.Vielleicht aber auch Sieg durch Tko.

Kenshiro

Banned
Die erste hälfte des Fights gehört C.Sanders während die zweite hälfte Valuev gehört dank der besseren Kondi.

An einen KO glaube ich irgendwie nicht.Ich denke das C.Sanders nach Punkten gewinnt.

Gegen Southpaws tat sich Valuev bisjetzt immer schwer(Chagaev,Bergeron).Sanders ist auch ein Southpaw mit Power in den Fäusten+blitzschnellen Händen die immer wieder easy ihr Ziel finden.Da Valuev nicht der schnellste ist dürfte er hier das Nachsehen haben.Zudem bietet Valuev wegen seiner größe sehr viel Trefferfläche was es für Sanders noch viel einfacher machen täte.

Wer gegen Bergeron so Probleme hatte wird gegen Sanders noch viel mehr Probleme haben.Deshalb easy Punktsieg für C.Sanders

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Sanders (in Topform von den Klitschko Kämpfen) TKO in den ersten 6 Runden. Valuev hätte gegen die Hände von Sanders keine Chance viel zu langsam und Sanders lässt sich nicht einfach zu klammern, würde einen Sidestep machen und Valuev rennt ins leere. Es geht zwar nur die ersten Runden so, aber die würden schon reichen.

Killaa

Nachwuchsspieler
Ich denke,das wäre ein wahnsinnig interessanter fight gewesen!!!...

Bei dem Sanders wohl die Oberhand hätte,er ist viel zu schnell für Valuev und verfügt über eine enorme Schlagkraft,aber ob es reichen würde um Valuev zu fallen,hm...

Ich denke es wäre ein deutlicher Punktsieg für Sanders,falls ihm nicht die puste ausgehen würde.:wavey:

Oben