Cotto boxt am 9. Juni gegen Judah!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Margarito will ja nicht, nun boxt Cotto am 9. Juni gegen Judah den ich nicht wirklich schlechter einschätze als Margarito. Allerdings hat er nicht das beste Kinn und wurde für ein Jahr gesperrt und die sperre gilt noch bis April wo Judah noch mal schnell einen Aufbaukampf bestreiten wird und dann im Juni gegen Cotto boxt! Auf jeden Fall eine gute alternative zu Margarito.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Margarito will nicht? Naja ... der hat es ja eh erstmal mit Williams zu tun.

Und Cotto mit Urkal ... gewonnen hat Cotto den Kampf noch nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und Cotto mit Urkal ... gewonnen hat Cotto den Kampf noch nicht.

Du glaubst also Urkal hat chance gegen Cotto zu gewinnen, dann auch noch in Cottos backyard??
Da gibt es kein Deutschland-Bonus für Urkal und Cotto klar zu besiegen oder gar zu stoppen halte ich fast für ausgeschlossen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Sicher, Cotto ist haushoher Favorit, aber ausschließen sollte man nichts.

Urkal ist kein schlechter Boxer und Cotto ist kein Boxgenie. Wenn Urkal wider Erwarten über sich hinaus wächst und 120% bringt und Cotto nen schlechten Tag erwischt ... joa, dann könnte ich mir vorstellen, dass Urkal die ein oder andere Runde gewinnt.

Klar, ich rechne mit nem Cotto-Sieg, aber chancenlos ist Urkal nicht. Selbst in der Höhle des Löwen.



P.S.: Woher kommt diese Metapher überhaupt? Löwen wohnen nicht in Höhlen...
 
S

sabatai

Guest
Warum nicht!? Mir gefällt die Ansetzung. Judah könnte Cotto zwei Runden vor Probleme stellen ehe er in der dritten dann den Chicken Dance macht.

:thumb:
 
S

sabatai

Guest
Sicher, Cotto ist haushoher Favorit, aber ausschließen sollte man nichts.

Urkal ist kein schlechter Boxer und Cotto ist kein Boxgenie. Wenn Urkal wider Erwarten über sich hinaus wächst und 120% bringt und Cotto nen schlechten Tag erwischt ... joa, dann könnte ich mir vorstellen, dass Urkal die ein oder andere Runde gewinnt.

Yep! Das gelang der italienischen Ente ja auch ganz gut und ich schätze Urkal in Harris/Tszyu Form wesentlich stärker ein. Aber die Zeiten sind ja leider vorbei.

:(
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Bei solchen Fights möge man sich nur mal an Tyson vs Buster Douglas erinnern.
Nichts ist unmöglich das gilt auch für Oktay.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Warum nicht!? Mir gefällt die Ansetzung. Judah könnte Cotto zwei Runden vor Probleme stellen ehe er in der dritten dann den Chicken Dance macht.

:thumb:

Grob gesagt dürfte das der Kampfverlauf sein. Judah demonstriert Handspeed und Power, Cotto wackelt, aber irgendwann dreht sich das Blatt und Cotto zermürbt Judah. So stell ich mir das vor, find die Ansetzung aber richtig stark. Jetzt haben wir statt Cotto-Margarito und Williams-X sowie Judah-TuneUp Margarito-Williams und Cotto-Judah, da kann man sich nicht beschweren :)

Und jetzt sollte keiner sagen, Cotto würde noch starken Gegnern aus dem Weg gehen ;)
 
R

Ray

Guest
das erste was mir in den Kopf schoss als ich es heut morgen gelesen habe war Judah by Deisicon

mal abwarten wie die Quoten werden
 

Zab Judah

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
ich finde judah hat viel bessere technik als cotto.
cotto marschiert ja nur in der doppeldeckung nach vorne da wird judah sich sicher was einfallen lassen und den kampf gewinnen.

judah gewinnt nach punkten:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
das erste was mir in den Kopf schoss als ich es heut morgen gelesen habe war Judah by Deisicon

mal abwarten wie die Quoten werden

Da war dein Blut wohl gerade woanders unterwegs. :laugh2:

Judah mit seiner Drei-Runden-Konzentrationsgabe soll es gerade gegen Cotto über 12 Runden zusammenhalten, wo er schon Schwierigkeiten hatte mit Baldomir und Pineda. Wir haben gesehen, dass Cotto anfällig ist für weite Schwinger, die er nicht kommen sieht. Nun verfügt Judah wahrscheinlich über mehr Power und Speed als Corley/Torres, aber schlägt er doch eher in einer geraden Linie und Cotto dürfte alles kommen sehen. Deswegen tippe Ich, dass ihn Cotto systematisch auseinanderschraubt und bei Zab sitzen die Schrauben sowieso ziemlich locker.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da war dein Blut wohl gerade woanders unterwegs. :laugh2:

Judah mit seiner Drei-Runden-Konzentrationsgabe soll es gerade gegen Cotto über 12 Runden zusammenhalten, wo er schon Schwierigkeiten hatte mit Baldomir und Pineda. Wir haben gesehen, dass Cotto anfällig ist für weite Schwinger, die er nicht kommen sieht. Nun verfügt Judah wahrscheinlich über mehr Power und Speed als Corley/Torres, aber schlägt er doch eher in einer geraden Linie und Cotto dürfte alles kommen sehen. Deswegen tippe Ich, dass ihn Cotto systematisch auseinanderschraubt und bei Zab sitzen die Schrauben sowieso ziemlich locker.



my thoughts exactly...


Zu Cotto und urkal habe ich ja bereits geschrieben, dass man es hier doch ausschließen kann... ;)

@ Deslizer - wenn Urkal also nen Supertag hat und 120% und frisch verliebt und Cotto schlimmen Durchfall, dann gewinnt er eventuell ein paar Runden... okay - timeout light... :D :D
 

Zab Judah

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
ihr könnt mir nix erzhlen judah gewinnt ich wette mit euch sogar


go judah , go judah



Zab "super" Judah :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Zab Judah

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
minst du das ich 2 monate nix schreibe dann? ja kein problm bin dabei und wenn er gewinnt dann schreibst du nich ok?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Den Judah darf man nich unterschätzen, sicher, er hat so seine Probleme, aber er verfügt über nen ausgezeichneten Speed, gute Power und ist imo n sehr, sehr guter Boxer. Das Problem is halt, wie schon häufig hier erwähnt, dass ihm irgendwie nach 4-5 Runden die Luft rausgeht...er die Aktivität auf ein Minimum runterfährt und so viele Runden abschenkt, dazu das nicht gerade 1A Kinn. Aber er kann Cotto durchaus gefährlich werden...allerdings glaube ich dass Judah´s Karriere nicht sehr lange dauern wird, er lebt doch sehr von seiner ausergewöhnlichen Schnelligkeit und die is ja oftmals das erste, was über den Berg geht. Ich traue im gegen Cotto aber durchaus nen Sieg zu. Kann sich aber auch in den ersten Runden auf dem Hosenboden sitzend, wie gegen Kostya (wobei er hier imo etwas pech hatte, er war ja, nachdem er n bissel getanzt hatte, wieder klar), wiederfinden...ich mag den Zab aber trotzdem irgendwie.

CC
 
Oben