Cotto/Quintana u. Margarito/Clottey


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
sabatai schrieb:
Cotto vs. Judah würde ich gerne sehen.

Najoa, anfangs sieht Judah gut aus, kontert Cotto mit ner krachenden Linken ab, Cotto muss überlegen, schafft das auch, und später bricht er Judah, vielleicht gewinnt er vorzeitig, vielleicht kommt Judah über die Runden, aber hat dann zuviele Runde abgegeben. Total predictable ;)

Dass Clottey was reißen kann, hab ich ja bereits gesagt. Schade, dass er sich verletzt hat. Denke, das wäre sonst ne ganz enge Kiste gewesen. Clottey wollte zwar mit der Hand offensichtlich nicht mal mehr blocken und hätte mit Sicherheit besser ausnutzen können, dass Margaritos Hände bei dieser Workrate auch langsamer und schwächer wurden, aber er hätte sicher auch nicht vermeiden können, dass Margarito durch die Kombination Workrate + Power Clottey in die komplette Defensive gezwungen hätte. Wär wohl ne SD für Clottey geworden :D Der 118-109 Judge oder wie das war hätte ja eh Margarito vorn gehabt.

Aber jetzt muss Williams-Margarito kommen. Die haben so geile Workrates, das wird ein Fest :) Und Williams gewinnt...
 
S

sabatai

Guest
Dass Clottey was reißen kann, hab ich ja bereits gesagt. Schade, dass er sich verletzt hat. Denke, das wäre sonst ne ganz enge Kiste gewesen.

Enge Kiste? Ohne die Verletzung hättest du am nächstes Tag eine der beiden folgenden Meldungen auf Fightnews vernommen:
A) Clottey whoops Margaritos ass badly!
B) Clottey puts on a boxing clinic against former De la Hoya sparring partner. :D

:smoke:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
so, auf grund von familienangelegenheiten war ich übers we verhindert.. jetzt kann ich nochmal mein senf dazu geben:
meine card zu margarito:

x1. 10 - 09
x2. 09 - 10
x3. 09 - 10
x4. 09 - 10
x5. 10 - 09
x6. 10 - 09
x7. 10 - 09
x8. 09 - 10
x9. 10 - 09
10. 10 - 09
11. 10 - 09
12. 09 - 10
__________________

115 : 113 leider:cry: ... den moralischen hat sicherlich clottey.

in der 10ten lief ja clottey weg, aber das witige daran war dass margarito nicht mal sich die müghe gemacht hat ein treffer anzubringen.. aber das weglaufen musste trotzdem bestraft werden.
zu margarito fällt mir nur ein dass der mann total steif war, keine lockerheit.. füße sehr steif.. es gab nix überraschendes, vieles war schon im ansatz ersichtlich... der uppercut war ja fast schon mit ansage, zu dem noch sehr oft gefeuert.. viele schläge, teilweise wirr abgefeuert - nahezu auf gut glück, wirkte alles sehr unkreativ.. dazu noch viele grenzwertige treffer am hosenbund..
einzig positiv war die körperbearbeitung.. gute körpertreffer.

im großen und ganzen konnte margarito froh sein dass sich clottey verletzt hat, sonst wäre das ganzewohl in die hose gegangen..
trotzdem ist es irgendwie auffällig dass sich viele boxer jetzt was einfangen (mayweather gegen baldo, lacy gegen tsypko, clottey..). schade dass sich kämpfe dann so entwickeln....
 
Oben