Cotto vs. Gomez / Judah vs. Margarito im April?

Tony Jaa

Bankspieler
Der Arum pusht den Margarito schon ziemlich. Schon damals war er bereit 8M $ auf den Tisch zu legen um gg Mayweather zu boxen.
Margarito finde ich als Gegner atm nicht besonders interessant. Er hat gerade eine Niederlage eingesteckt, hat keinen Titel und keine besondere Fanbase. Weiss nicht wie Miguel mit so einem SIeg (möglich) Druck auf DLH oder MAyweather machen will den Kampf zu machen. Mit 2 Titel (sieg zB gg Cintron) könnte er sich legitim als Nr. 1 im WW sehen.

His Royness1

Administrator
Der Arum pusht den Margarito schon ziemlich. Schon damals war er bereit 8M $ auf den Tisch zu legen um gg Mayweather zu boxen.
Margarito finde ich als Gegner atm nicht besonders interessant. Er hat gerade eine Niederlage eingesteckt, hat keinen Titel und keine besondere Fanbase. Weiss nicht wie Miguel mit so einem SIeg (möglich) Druck auf DLH oder MAyweather machen will den Kampf zu machen. Mit 2 Titel (sieg zB gg Cintron) könnte er sich legitim als Nr. 1 im WW sehen.

Da haste recht, rein wirtschaftlich kapier ichs auch nicht, da ist Marga schon ziemlich viel Risiko für wenig Lohn. Aber rein sportlich ist es imo ein Superduell, dem der Miguel noch nicht entwachsen ist.

Tony Jaa

Bankspieler
2 Puertos (am besten NY PR-Day)
leichterer Kampf
mehr Geld

Ich habe irgendwie das Gefühl dass der Arum den Margarito bevorteilt und ihn gerne als Sieger gg Cotto sehen würde. Im Fight ist für den Mexikaner mehr zu gewinnen als für Cotto.

S

sabatai

Guest
2 Puertos (am besten NY PR-Day)
leichterer Kampf
mehr Geld

Ich habe irgendwie das Gefühl dass der Arum den Margarito bevorteilt und ihn gerne als Sieger gg Cotto sehen würde. Im Fight ist für den Mexikaner mehr zu gewinnen als für Cotto.

Vielleicht hat Arum ja eine homoerotische Beziehung zu Margarito?! Wer weiß. Oder aber er will den Kampf, weil er so nicht 50/50 mit GBP machen muss, sondern die kompletten Einnahmen in seine Tasche fließen. Wenns gut läuft wirds der FOTY und es gibt noch ein Rematch?! IMO macht die Ansetzung schon Sinn.

Tony Jaa

Bankspieler
Wiso muss er 50/50 mit GBP machen? Für DLH-Cotto würde Arum nach LA oder PR laufen und OScar den...
Gegen Cintron oder Williams könnte Arum auch veranstalten.

Kenshiro

Banned
Vorerst wollen DLH und PBF gar nicht Cotto boxen.Deshalb kommt es höchstwahrscheinlich zu Cotto vs Margarito.Dieser Fight macht deshalb Sinn.

jkd

Nachwuchsspieler
Cotto vs Margarito macht schon deshalb sinn, weil es ein WAR wird.
****** mal drauf wer wie viel fans hat usw. der kampf ist stylemäßig ne super ansetzung, keine frage und experten wollen sowas sehen.

Tobi.G

Bankspieler
Cintron wäre bereit gegen Cotto am geplanten 26. April anstatt Gomez anzutreten! Da Cotto ohnehin jeden boxen würde und mit Sicherheit zu einem Unification fight nicht nein sagen würde, wüsste ich nicht was dem im Weg stehen würde! Das Interview ist auf boxingtalk.com zu lesen. Cintron sagt er wäre für den 26 April gegen Cotto auf jeden fall bereit, warum also nicht?
Wäre ein geiler Kampf! Dann bräuchte er seine Zeit nicht mit so einem Gomez verschwenden.

Tobi.G

Bankspieler
Cotto by murder panik:

Ein weiterer Grund warum Cotto zusagen sollte! Ich persönlich habe Cintron noch nie boxen sehen, aber er hat einen Titel und ich habe schon positives von ihm gehört, sicherlich ein besserer als Gomez.
Könnte mir vorstellen dass es ein kurzer aber sehr intensiver Kampf wird! Cintron hat laut seiner KO Quote ne Menge power!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben