Crews?


Comet

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Hi Leute!

Wollte mal Fragen wie das bei euch aussieht mit Crews.
Habt ihr ne Crew? Oder haltet ihr gar nix davon.
Und wenn ja warum? Also wir haben vor ca. nem halben Jahr eine gegründet.

Na ja könnt ja mal was dazu schreiben. Wir machen das einfach nur um den Streetball in Germany weiterzubringen und zu supporten. Aber warum steht auch bei uns auf der Seite.

Also jetzt zu euch.

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Erstmal: Was für eine Seite? :confused:

2.Hier gibt's nicht genug Leute um 'ne "Crew" aufzumachen.

3. Ich sehe keinen Sinn darin, eine Crew aufzumachen, dass hilft doch eh niemanden.

:wavey:
 

F/\M

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
naja ich meine und kumpels,wir sind zu 5.,wir spieln andauernd zusammen aber wir sind nich so was wie ne crew.eher ne bande von ballspieler.....wir könnten uns ja die osna fab five nennen wie die michigan fab five:laugh2:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
ist das nicht das falsche forum, oder "countets" im smack immer noch nicht und er will posts sammeln? :confused:

:laugh2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hehe, man muss vier Freunde haben (oh shit man, ich komm leider nur auf drei....argh...) und sich T-Shirts bedrucken lassen. Weil man is nur ne Crew, wenn das auch jeder mitkriegt, sonst ist man nur ne Clique. Und wichtig:

Crew >>> Clique.

Jetzt kappiert?:D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Erstmal: Was für eine Seite? :confused:

2.Hier gibt's nicht genug Leute um 'ne "Crew" aufzumachen.

3. Ich sehe keinen Sinn darin, eine Crew aufzumachen, dass hilft doch eh niemanden.

:wavey:
Hat denn dieser Thread einen Sinn? Und warum ist Waldmeister Eis grün?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Ähm, weil Wald grün ist und Meister farblos soviel ich weiß.

Will nich irgendein Mod das Ding mal in den Smack verschieben?:crazy:
Bäh...stimmt doch gar nicht, der Meister ist dieses Jahr doch Rot Weiss (quasi Pommes Schranke)........Aber das mit dem Wald..hmmm......
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn ich mit meinen drei Kindern Eis essen gehe, sind wir eine Family-Clique, wenn meine Ex-Frau mitkommt, habe ich 'ne Family-Crew.

Cool, was?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
theGegen schrieb:
Wenn ich mit meinen drei Kindern Eis essen gehe, sind wir eine Family-Clique, wenn meine Ex-Frau mitkommt, habe ich 'ne Family-Crew.

Cool, was?

Hm, schwer zu sagen. Ich dachte eher daran, dass die Titel Crew und Clique nur an nichtfamiliär bedingte Gruppierungen zu vergeben sind.

Wie wär's für dich mit Familien-Gang oder Familien-Bande?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und wenn wir uns T-Shirts drucken?

Ich will auch so 'ne Crew haben, aber weil ich meine Freunde hasse und die mich, muss ich auf meine nächste Verwandtschaft zurückgreifen.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
du könntest dich bei "making the crew" bewerben. da werden dann 5 leute gesucht die sich nicht kennen und auch nicht mögen müssen um zu representen und dem streetball in germany weiter nach vorn zu bringen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
squinter schrieb:
du könntest dich bei "making the crew" bewerben. da werden dann 5 leute gesucht die sich nicht kennen und auch nicht mögen müssen um zu representen und dem streetball in germany weiter nach vorn zu bringen.

Das ist doch ******e. Da kann ich doch schon davon ausgehen, dass die anderen Pisser da noch weniger taugen als ich.
Auf den deutschen streetball ist eh geschissen.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
wenn du eine crew willst ist das aber der einzig richtige weg. heutzutage läuft eben alles übers casting. job casting, singstar casting, crew casting, mittagstisch casting,...du kannst dich dem allgemeinen trend schlecht entziehen und wenn ich mir die ganzen flachpfeifen so anschaue die da bisher mitgemacht haben, dann hast du sehr gute chancen. du brauchst nur noch einen goldzahn und dann könntest du sogar der OG werden!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Sch.. casting, sch.. Jury, alles Beschiss. Squinter will nur Leute mit dicken Ti.. Ihm geht es gar nicht um den streetball.
 
Oben