Crews?


Y

Yinka Dare

Guest
theGegen schrieb:
Und wenn wir uns T-Shirts drucken?

Ich will auch so 'ne Crew haben, aber weil ich meine Freunde hasse und die mich, muss ich auf meine nächste Verwandtschaft zurückgreifen.
Familiensippe?



Kann mir wer vllt erklären, was eine Crew ist und was das soll? Oder steckt da nur Tommjj, oder wie sein Name auch immer war dahinter?:confused:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Bestimmt nicht außer du glaubst dass tomj schon seit 2004 angemeldet ist!Aber bitte lasst halt diese ständigen Verschwörungstheorien.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Yinka Dare schrieb:
Kann mir wer vllt erklären, was eine Crew ist und was das soll? Oder steckt da nur Tommjj, oder wie sein Name auch immer war dahinter?:confused:

a065.gif
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Wir haben eine Crew und wir tragen alle rosa Armbänder und rote Trikots, weil das die Farben von Berlin sind. Außerdem haben wir alle unsere T-Com Cäppis (natürlich rosa) auf, natürlich falschrum, vorne muss das gegelte Haar rausgucken, sonst ist man aus unserer Crew gekickt. Die Hose muss natürlich tief genug sitzen und man muss die schwarz-weiß gestreifte xxxxl Boxershort sehen. Wer beim Zocken seine Hose verliert muss einen ausgeben, außer wenn seine Boxershort sehr innovativ ist, d.h. sie muss irgendwelche Figürchen draufhaben. Unserer Crew darf man nur beitreten, wenn man zwischen 12 und 14 Jahre alt ist. Wir nennen uns die Pink Panther Crew und wir suchen offiziell noch Mitglieder. Also meldet euch und zwar bald. :wavey:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ein Vorteil von so einer crew steht ja wohl schon mal voll phat fest:
Man kann endlich cool crewsen.....
 
Y

Yinka Dare

Guest
ok, versteh den Sinn und "Ihnhalt" einer Crew nicht. Wenn ich ein paar super gute Freunde hab, mit denen ich den viel rumhäng, ist das ein Crew?:confused:
 
Oben