Versteh die Diskussion nicht, wenn da nix subjektives dabei wäre wäre jede Top 5 gleich und man müsste so ne Wahl nicht machen
Natürlich bleibt immer etwas subjektives. Aber wenn Leute in ihre Liste "Beste Spieler des Jahrzehnts" Desmond Mason reinpacken oder Lebron James aus Gründen der "Sympathie" raus lassen, dann kann man schon darüber diskutieren.
Bis jetzt ist mir kein Grund zum lesen gekommen, der Lebron aus der Liste raushalten sollte. Wenn es um eine "Lieblingsliste" gehen würde, dann würde er in fast keiner Liste auftauchen, aber darüber bräuchte man diskutieren. Hier soll es aber um die "Besten" gehen und da Lebron neben Duncan, Shaq und Kobe rauszulassen ist in meinen Augen einfach falsch.
Zu sagen, James sei zu spät in die Liga gekommen, ist doch lächerlich. Er spielt seit 2003 in der Liga. Der gute Shaq, bei dem sich alle zu recht einige sind, hat eigentlich seit 2005 nur noch abgebaut und auch Duncan baut seit einigen Jahren immer mehr ab (Ohne jetzt schlecht zu sein). Nash wäre vor 2004/05 auch niemals in einer der Listen genannt worden. Kidd hatte seine Hochzeit auch eher Anfang des Jahrzehnts. Ich sehe also nicht was gegen Lebron sprechen würde.