So, gestern war ja die Deadline und nun ist das BBLFG erst einmal gesperrt...Was mich ein bisschen genervt hat, war dass mMn seit gestern alle Spieler der verganenen Saison die nicht mehr in der BBL spielen gelistet wurden, was die Übersichtlichkeit doch deutlich in Mitleidenschaft gezogen hat.
Aber nichts desto trotz schon einmal Daumen hoch für die Arbeit bis hier!
Damit hier in den Thread mal ein bisschen leben kommt, poste ich auch direkt mal mein Team in der Hoffnung dass dies auch andere machen und man sich austauschen und fachsimpeln kann. Vor allem interessiert mich da natürlich auch die Verteilung der deutschen Positionen...Habt ihr einfach zu Graupen gegriffen oder verstärken Leistungsträger euer Team?
Team DÄFF JAM
Guards:
Gordon Geib
Johannes Strasser
Immanuel McElroy
Jason Conley
Forwards:
Ilian Evtimov
Bingo Merriex
Rouven Roessler
Predrag Suput
Center:
Coleman Collins
Kyle Visser
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Team. Einzig Rouven Roessler als dritter Deutscher macht mir (auch in Anbetracht des Preises) ein wenig Sorgen, da er in den letzten Jahren doch leider nie wirklich die Leistung gebracht hat, die er fähig ist zu bringen. Ansonsten waren Gordon Geib (besonders aufgrund seiner Nationalität!), Predrag Suput (Preis!) und Ilian Evtimov (Starke Vorbereitung!) die Must-Haves in meinem Team. Dazu Merriex, der seine Leistung hoffentlich wiederholen kann. Die Guards waren recht einfach zu picken: I-Mac wird haufenweise Spielzeit haben und diese wie gewohnt umzusetzen wissen. Die Leistungen von Jason Conley aus den letztjährigen Play-Offs und den Vorbereitungsspielen dieser Saison lassen auf eine bärenstarke Saison hoffen. Strasser war für 0.17 meiner Ansicht nach ein Steal, da er wohl um die 20 Minuten bekommen wird. Bei den Centern habe ich hauptsächlich auf die Stats aus den Testspielen geschaut. Hier liegt wohl mit das größte Risiko in meinem Team.