theGegen
Linksverteidiger
Platz 16. Von Majstorovic kamen 0,0 Punkte. Und ja: er hat gespielt.
Al Elliott u der bisher überragende Adrian Moss haben von ihrem Verein nach ner durchzechten Nacht u einen anschließenden Verkehrsunfall selbst disqualifiziert u wurden gefeuert.
Bleibt der Preis von Moss dann gleich oder wird er neu bewertet? Beim NBA Fantasy Game muss ein Spieler ja 5 Partien absolviert haben. Bleibt die Regel gleich?
Al Elliott u der bisher überragende Adrian Moss haben von ihrem Verein nach ner durchzechten Nacht u einen anschließenden Verkehrsunfall selbst disqualifiziert u wurden gefeuert.
Bleibt der Preis von Moss dann gleich oder wird er neu bewertet? Beim NBA Fantasy Game muss ein Spieler ja 5 Partien absolviert haben. Bleibt die Regel gleich?
Gute Frage, betrifft mich nämlich auch (Moss)!!! Bin ganz gut in die Saison gestartet (jetzt im Moment auf Platz 25) und der Ausfall wirft mich wahrscheinlich erstmal zurück.
Ich persönllich finde, die Regeln beider Spiele waren bisher so verschieden, dass sich das mit den 5 Spielen hier nicht umsetzen lässt!!!
Hauptgrund:
Die Trades erhält man hier um vieles früher als beim NBA-M., d. h. wenn beispielsweise ein Steal bisher auch nur fünf Tage krank war, verpasst er zwei Spiele, hat ergo nur vier und bleibt bei seinem Preis und der Vorteil für einen ist vollkommend dahin.
Moss war vom spielerischen Potenzial ganz klar ein Steal und hätte den Anfangspreis bei weitem übertroffen.
Mein Vorschlag wäre (und das scheint mir am absolut fairsten) die zu absolvierenden Spiele (für den neuen Preis) im Verhältnis zu den gesamten Saisonspielen (also 34 in der BBL) zu betrachten.
In der NBA wären die 5 vorausgesetzten Spiele etwa 6% der Spiele in der gesamten Regular Season (82).
In der BBL entsprächen diesen 6% (ca. 5,8%) zwei Spiele.
Hieraus ergäbe sich für mich, dass in der BBL bereits zwei absolvierte Spiele zu einer Angleichung des Preises an die aktuell erbrachte Leistung genügen würden.
Ich hoffe, mein Vorschlag erscheint logisch, es wurden bisher so viele Regeländerungen vorgenommen (weniger Spieler, veränderte Trademöglichkeiten, keine Preiorientierungen an Ver-/Käufe), sodass man auch diese, aus einem anderen Spiel bekannte Regel, modifizieren sollte. :thumb:
@Cuttino: Schade nur, dass ich dies nicht aus euren Regeln entnehemen kann und 3 Spiele dennoch nach wie vor für ungerechtfertigt halte.
Jetzt heißt es halt aus der Situation das Beste zu machen und dann möglichst sinnvoll zu traden, hab ja schließlich noch 0.36 Cap!!
Trotzdem vielen Dank für dieses zweite geile Managerspiel!
Moss und Co. haben doch am Wochenende schon gar nicht mehr gespielt. Also haben sie wohl auch nicht die Mindestanzahl von Spielen erreicht.
Oder ist es das, was Du kritisierst?
Jedenfalls geht Dir kein Wert verloren.
War doch ein guter Versuch von Brauni :cool:
Der nächste Spieler wo lange ausfällt:
Center Dan McClintock (EWE Baskets Oldenburg) fällt bis zum Jahresende aus
Gut für meinen Top Guard Perkovic
..