CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09


BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
wenn du deinen letzten trade genau an dem tag verballert hast, als er sich verletzte war es ein desaster :D

und glaub mir da war ich bei weitem nicht der einzigste......

Ein guter Manager hat da immer einen Trade in der Hinterhand ;)

Ok, bei der Situation ist der Arsch-Beiß-Faktor dann natürlich ganz stark!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir den titel dieses jahr abgeben. dafür sind wir zu gefestigt, wie man im letzten monat gut sah:D
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
sacto, Kopf-an-Kopf ist ja relativ. Wenn unser Vorsprung so groß ist, dass wir euch fast überrunden, sind wir ja Kopf-an-Kopf!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.686
Punkte
113
wo ist das festgelegt das eigentlich nur die ersten 5 memeber einer divi zum divisionserfolg beitragen? wir könnten cuttino auch mal vorschlagen das auf 10 zu erhöhen! :belehr:
 

camby#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Unsere Division hat sich dieses Jahr auch große Ziele gesetzt! Ihr werdet uns im Ranking erkennen :clown:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Wenn ich eure Teams so sehe, dann macht mir das für die Saison auf jeden Fall Mut, weil ihr auch bei manchen spots ganz schön gezockt habt. Hoffentlich ist das game bald wieder freigeschaltet, ich würd mein Team auch gerne posten und bin mir nicht mehr ganz sicher, welche Zusammenstellung ich letztendlich gewählt habe.
Im Übrigen war in unserer Division auch einiges los, wir haben uns mMn sehr gut ausgetauscht :)
 
Oben