Cuttino
Nachwuchsspieler
hab eben quinton ross hinzugefügt und den fehler mit rob kurz' punkten korrigiert.
Wir müssen nicht mit diesem Trade leben, du musst es :laugh2:Sche..e sche..e sche..e war gerade eben am experimentieren wegen Trade hab Durant angeklickt und dafür Tony Parker genommen bin so blöd wie ich war schon auf sichern, hab nicht auf die Uhr geachtet und schwup war es soweit Update könntet ihr mit diesem Trade leben?
Sche..e sche..e sche..e war gerade eben am experimentieren wegen Trade hab Durant angeklickt und dafür Tony Parker genommen bin so blöd wie ich war schon auf sichern, hab nicht auf die Uhr geachtet und schwup war es soweit Update könntet ihr mit diesem Trade leben?
1 United We Rize 21 8108.0
2 unbeatabulls 23 8094.5
Passend zu Weihnachten!
Erstaunlicherweise sind wir im Divisionsranking mit einem gewissen Abstand auf Platz 1. Vor den ersten trades hat es ja mal gar nicht nach so einer Platzierung ausgeschaut, aber wir haben anscheinend mit Abstand am besten getraded. Ich bin atm auf Platz 5, allerdings verlier ich auf meine Division-Leute stark an Boden...da hatte ich weitaus mehr Vorsprung vor den 1. trades