guter april-scherz cut!!:laugh2:
wenn nicht wär das echt mies, denn ich habe im vorraus die letzten tage (wie viele andere auch) einige gute spieler gegen billige getradet um mit vielen gekauften trades dazustehen.
das kostet/kostete natürlich erstaml richtig punkte fürs letzte achtel der saison(spieler die 30fp machen gegen welche mit nem 20er schnitt zu traden sind etwa 100fp weniger je trade), aber ich hatte damit die möglichkeit auf verletzte oder geshutete spieler im oberen preissegment zu reagieren (da kostet jedes game 30-35fp, also hätte sich ein gekaufter trade bei 3 verpassten spielen bereits gelohnt)
wenn die kauf-option jetzt wieder eingeführt wird, dann hätten viele(mich eingeschlossen) die trades umsonst und viel zu verfrüht gekauft.
das kostet dann nochmal richtig FP gegenüber denen die keine gekauft haben und das im nachhinein erst machen (wenn sie es überhaupt müssen).
ich mein überleg mal, ich hab jetzt 5 trades auf der halde und einige gute spieler weniger (u.a. b roy,d west)
mit der angeblich neuen regel wenn früher gewusst hätte ich nur 1 trade über (oder 0 trades+1,5mio cap) für den notfall um wieder cap zu schaufeln.
west wie roy wären noch dann noch im team (statt zb ronny brewer ), da man ja auch noch später hätte reagieren können. den unterschied brauch ich nicht aufrechnen oder, der ist klar ersichtlich das man mit späteren tradekaufen (wie sie jetzt möglich sein sollen wenns kein aprilscherz ist) besser fährt, aber mal wesentlich besser.
die die verpennt haben trades vorzeitig zu kaufen (und jetzt entweder noch 1 trade oder 1,5mio cap über haben) , werden damit nochmal belohnt, so siehts aus.