Wieviele FP/Mio erwartest du denn von diesem Spieler?och ich bin so aufgeregt! ich glaub ich hab den besten Preis-leistungs spieler gefunden ! und ich glaub der isn geheimtipp )))))
Wieviele FP/Mio erwartest du denn von diesem Spieler?och ich bin so aufgeregt! ich glaub ich hab den besten Preis-leistungs spieler gefunden ! und ich glaub der isn geheimtipp )))))
Ist ja fast schon schade, deine Euphorie zu bremsen. Also wollen wir es mal dabei belassen.och ich bin so aufgeregt! ich glaub ich hab den besten Preis-leistungs spieler gefunden ! und ich glaub der isn geheimtipp )))))
ich freu mich total
Ich habe den gleichen Rest-Etat, allerdings habe ich sehr viel gezockt (viele Spieler, die während der Offseason das Team gewechselt haben)Hey Fantasy-Game-Gemeinde.
Ich bin natürlich auch wieder dabei und habe - denk ich - ein schlagkräftiges Team auf die Beine gestellt. Hoffe nur, dass ich nicht eine Stunde vor Deadline einen im Kopp kriege und alles über den Haufen werfe... was ich die letzten Jahre regelmäßig gemacht habe.
Dieses Jahr soll das anders werden. Weniger Gambles, statt dessen ein ausgewogenes Team und nur 0.09 übrig. Das in den letzten Jahren die Teams immer stark waren, die am Anfang das Budget fast voll ausgeschöpft haben ist ja bekannt und ich hoffe damit mal auf einen guten Start.
Wieviele FP/Mio erwartest du denn von diesem Spieler?
Ich erwarte über an die 20fp/mille... das is nen 0,5er bei dem ich mir sicher bin, dass er nen hammer sein wird.
Wie soll das jetzt verstanden werden? Ist bis heute um 24h, also quasi in 3.5h, Abgabeschluss oder haben wir bis morgen um Mitternacht Zeit?Regelwerk des FG schrieb:Bis zum 28.10.2008 habt ihr Zeit euer Team zusammenzustellen oder beliebig zu verändern. Zum 28.10.2008 um 24:00 Uhr wird euer Team automatisch übernommen und Änderungen werden – bis auf spätere Trades - nicht mehr möglich sein. Pro Person ist nur ein Team erlaubt, Leute die mehrfach teilnehmen, werden disqualifiziert.