kinglebron
Nachwuchsspieler
Guards:
Rodney Stuckey
Rudy Fernandez
Luke Ridnour
John Salmons
Kevin Martin
Devin Harris
Forwards:
Rudy Gay
Elton Brand
Danny Granger
Matt Barnes
Kevin Durant
Wilson Chandler
Center:
Nene
Marc Gasol
Spencer Hawes
Beliebige:
Gestern um kurz nach 11 gabs bei mir noch ne umstellung, wegen Villa, danach schaltete ich meinen pc wieder aus, woraufhin ich ihn um 23.30 wegen eines gedankenblitzes, dass harris all-star wird D ) wieder eingeschaltet hab:
Chandler Yi Devin Harris
Conley -> J. Green/Chalmers -> Chandler
Villa Mbah Hawes
Hab mein team, wenn ich richtig gesehen hab, bisher noch nich entdecken können. Ty Thomas hatte ich von anfang an auf meiner liste, aber zu keinem zeitpunkt im team, oder nur mal ganz,ganz kurz gestern
Bin ein bisschen erstaunt, dass im endeffekt doch so viele beasly und rose gepickt haben!!!
Rodney Stuckey
Rudy Fernandez
Luke Ridnour
John Salmons
Kevin Martin
Devin Harris
Forwards:
Rudy Gay
Elton Brand
Danny Granger
Matt Barnes
Kevin Durant
Wilson Chandler
Center:
Nene
Marc Gasol
Spencer Hawes
Beliebige:
Gestern um kurz nach 11 gabs bei mir noch ne umstellung, wegen Villa, danach schaltete ich meinen pc wieder aus, woraufhin ich ihn um 23.30 wegen eines gedankenblitzes, dass harris all-star wird D ) wieder eingeschaltet hab:
Chandler Yi Devin Harris
Conley -> J. Green/Chalmers -> Chandler
Villa Mbah Hawes
Hab mein team, wenn ich richtig gesehen hab, bisher noch nich entdecken können. Ty Thomas hatte ich von anfang an auf meiner liste, aber zu keinem zeitpunkt im team, oder nur mal ganz,ganz kurz gestern
Bin ein bisschen erstaunt, dass im endeffekt doch so viele beasly und rose gepickt haben!!!