Preise
Weiß Jemand wie das läuft mit den Preisen/Gewinnen ? Wird man benachrichtigt was gewonnen wurde? Oder gibts ne Liste ? Danke für die Hilfe.
da munkelt man meines wissens nach aber falsch.
in wahrheit liegt die verzögerung vor allem daran, dass die jungs von der five die verteilung der preise nicht übernehmen können, weil sie andere dinge zu tun haben. aus diesem grund haben wir von crossover uns nun dazu bereit erklärt die sache in die hand zu nehmen. es dürfte somit also demnächst losgehen.
richtig ist allerdings, dass es in diesem jahr als hauptpreis keine reise in die usa geben konnte, weil es aufgrund der finanzkrise keinen sponsor dafür gab. da wir keine teilnahmegebühr verlangen konnten wir das natürlich nicht ausgleichen.
Danke für euer Mitgefühl Jungs, bin auch echt bisschen deprimiert...:cry:
Obwohl ich mir igrndwie die ganze Zeit sowas gedacht habe, da auch nie Infos wie sonst in der Five standen.
Sehr geil, dass es hier vorangeht und echt klasse, dass das crossover-team die Preisvergabe übernimmt!!!!
Wenn ihr die fertige Preisliste habt, würde mich die auch sehr interessieren. Vielleicht wäre das auch interessant, wenn manche Leute wieder Preise tauschen wollen würden.
Hallo Leute,
ich bin neu hier und wollte fragen wie das mit dem Anmelden fürs NBA Managerspiel 09/10 aussieht.
Wenn ich auf crossover-online.de oben links bei Quicklinks auf Crossover-Managerspiel klicke und dort auf "hier einen neuen Account", dann öffnet sich nur ein neues Tab mit "No input file specified."
Ist die Anmeldung für 09/10 gerade noch nicht möglich oder wie kann ich mich anmelden?
Gruß, MatMo
Sehr geil, dass es hier vorangeht und echt klasse, dass das crossover-team die Preisvergabe übernimmt!!!!
Kannst du schon sagen, wann ihr die Leute anschreibt? Ich werde evtl. bald länger nicht daheim sein und ins Internet werde ich dann evtl. auch nur sehr sporadisch kommen. Evtl. würde ich dann ein Familienmitglied beauftragen müssen, der dann antwortet oder das für mich regelt, falls sich das noch in den Juli hineinzieht.
Wenn ihr die fertige Preisliste habt, würde mich die auch sehr interessieren. Vielleicht wäre das auch interessant, wenn manche Leute wieder Preise tauschen wollen würden.