kinglebron
Nachwuchsspieler
Sind die Werte vom letzten Jahr denk ich
word
Sind die Werte vom letzten Jahr denk ich
laut Fantasy-Punkte-Rechner hat B.Lopez letzte nacht 44,5 MP erzielt. Wenn ichs manuell ausrechne komme ich mit den espn-stats auf 45 MP. sind zwar nur 0,5 aber irgendwo muss ja der Fehler sein.
ups, seh gerade das er laut NBA.com 5/8 Freiwürfe getroffen hat. Bei ESPN waren es 5/7.
Es gab eine Lane Violation bei einem Freiwurf, allerdings nicht von ihm sondern von Yi. Interessant, dass das als sein Fehlwurf gewertet wird...
Lustig, wusste ich bisher auch nicht. Objektiv gesehen sollte man da eigentlich den Spieler bestrafen, der den Mist verursacht hat.
Bei ESPN hat Yi auch konsequenterweise ein TO mehr als bei NBA.com.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Boxscores bei NBA.com so stimmen und das sage ich nicht nur als Lopez-Besitzer!
Edit: Im offiziellen Play-by-play stehts ja sogar: Jianlian Turnover : Lane Violation (3 TO) 01:47 4.Viertel
Die Boxscores sind also in der Tat falsch, wäre super, wenn Cuttino das korrigieren könnte!
Edit 2: Jetzt haben sie den Fehler auch gefunden: http://www.nba.com/games/20091028/NJNMIN/boxscore.html
Brook hatte also in der Tat 45 MPs und Jianlian 24,5 MPs
Warum sind alle Spieler, die noch keine 6 Spiele haben, eine Millionen billiger als zu Anfang? (Ming, McGrady, Gasol...)
sind sie das? muss ich eben mal schauen. wäre auf keinen fall beabsichtigt...