Hallo Cuttino bzw. Admin!
Ich habe ein Fehler/Problem als Manager zu melden!
Hoffe es handelt sich hierbei um eines der Fälle oder ich verstehe das neue System nicht!?
Habe am Anfang der Saison Manu Ginobili mit dem (Start-Gehalt 6,44 Mio.) gehabt! Der ist dann im Wert gefallen auf 6,21 Mio.! Danach hat er schlecht gespielt und sich zeitgleich verletzt! Das Gehalt fiel nachdem ich ihn in die Wüste geschickt habe (also meinen ersten Trade getätigt habe) auf 5,40 Mio.!
Nun hab ich mir Elton Brand (hatte am Anfang der Saison 5,62 Mio.) ins Team geholt! Der ist zwar schlecht in die Saison gestartet und fiel im Wert auf 3,28 Mio.! Dann aber hat er sein Potenzial abgerufen und Top Spiele bzw. FP-Stats geliefert! Natürlich hab ich nach den guten Leistungen ein Auge auf ihn geworfen und dachte mir er wird derjenige sein, der sein Gehalt am meisten steigert! In der Tat - er stieg wieder im Wert auf 5,30 Mio.!
So nun zu meinem Problem!
Ich hab also den verletzten Manu Ginobili mit einem Wert von 6,21 Mio. abgegeben und mir Elton Brand für 3,28 Mio. geholt! Die Differenz zu den beiden Gehältern ist 2,93 Mio. und mein verfügbares Budget von 0,83 Mio. dazu, ergibt 3,76 Mio.!
Mein aktuelles Budget beträgt aber nur 1,42 Mio.!
Wieso das denn?
Hoffe mir kann bis zur nächsten Tradephase geholfen werden, da ich das Budget (+ fehlende Geld?) gern in einen neuen Spieler investieren würde!