Chris Gerne
basketball.de Mitarbeiter
Geil, dieses Jahr kann man echt halb Milwaukee picken :laugh2: :laugh2:
das spricht entweder nicht für die qualität von milwaukee oder nicht für dich, falls du es wirklich machen willst
Geil, dieses Jahr kann man echt halb Milwaukee picken :laugh2: :laugh2:
Sleeper bitte per PN an mich schicken :laugh2:
Irgendwie sind so viele Spieler dabei auf die ich mir keinen machen kann (in den niedrigen Preisklassen). Letztes Jahr gabs ja noch ein Paar Sleeper die ich für 0,5 Mio gefunden habe, aber jetzt :confused:
Blake wird Starter sein und man kann von ihm schon so 15-20/10 erwarten, wenn er nicht sogar seinen Preis steigert. Von daher kann man mit den 6 Mio noch leben.
Rubio muss definitiv raus
Soll Amare Stoudemire nicht Center spielen :confused: (dann auch bei uns als Center aufgestellt werden)
mal ehrlich, wer kommt denn darauf, den itaka als center zu platzieren?
der weiß auch, dass ricky rubio diese saison wahrscheinlich nicht mehr zu den timberwolves wechselt.
2. die stars kosten genau gleichviel wie letzte saison. die gehälterformel ist schließlich dieselbe.
Mal ne Frage: Du sagts die Stars kosten gleichviel, da du die selbe gehälterformel nimmst.
Korrigiere mich, aber :
Al Jefferson laut Deiner Liste: 10,61 Mio.
Al Jefferson laut letztjähriger Abschlussliste = 10,40 Mio.
Wie konnte Jefferson in dr Offseason so zulegen ?
P.s. wo isn der Kwame :clown: ich such die ganze Zeit bei den 0,5ern iser jetzt endlich raus aus der NBA oder finde ich ihn nicht