CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10

wie letzte saison schon angekündigt, muss ich diese saison zugunsten meines zukünftigen berufs kürzer treten, leider. nächste saison wäre ich aber sehr gerne wieder bei "united we rize" dabei. :)

wobei ich schon wieder lust hätte, dem großspurigen sefant aka "die fanta-flasche" erneut in seinen allerwertesten zu treten. :cool4:

Die "Fanta-Flasche" toastet dich immer noch im Alltime-Ranking ;):D

man kann sich ja schon eine Mannschaft zusammenstellen, weiß aber nicht ob das schon gewollt ist :wavey:

Kann man irgendwo sehen auf welchem Platz man letztes Jahr war? Hab es schon wieder vergessen. Müsste zwischen Platz 500 & 1000 gewesen sein :D

Die unbeatabulls kommen wieder dieses Jahr ;)

aldis, schick mir bitte nochmal den wblink fürs forum.

man kann sich ja schon eine Mannschaft zusammenstellen, weiß aber nicht ob das schon gewollt ist :wavey:

Kann man irgendwo sehen auf welchem Platz man letztes Jahr war? Hab es schon wieder vergessen. Müsste zwischen Platz 500 & 1000 gewesen sein :D

gute frage, gibts irgendwo noch das ranking des letzten jahres oder besser noch der letzten jahre? wen könnte man kontaktieren? :crazy:

gute frage, gibts irgendwo noch das ranking des letzten jahres oder besser noch der letzten jahre? wen könnte man kontaktieren? :crazy:

Würde mich auch interessieren, wo ich letztes Jahr noch gelandet bin.

Wie (fast) immer schwand bei mir das Interesse, je länger die Saison dauerte...

Oben