Crossover - Hot Sauce Movie


Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Es soll ja bald ein Film ins Kino kommen der "Crossover" heißt. Soll wirklich ein guter "Underground" Streetball Film sein hier der Link dazu :

http://www.sonypictures.com/movies/crossover/

Auf dem Bild was ihr seht, dass zuerst erscheint sieht der "Baller" der rechts im roten dress nummer 3 "Platinum" neben dem im gelben trikot mit Goldkette steht wie Hot Sauce aus ... ! oder nicht ? :crazy:

Was sagt ihr dazu ? :belehr:
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Das kann doch nicht sein denn Hot sauce heißt ja Philip Campion und wenn man mal in der Liste der Schauspieler nachguckt dann ist kein Hot Sauce oder Philip Campion zu finden !? :crazy:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Schade, hoffe mal das er schon läuft. Ich zweifele aber stark dran und wenn dann bestimmt nur in irgendwelchen Großstadtkinos.....
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
nee nee, der film ist noch nicht draussen. Der film kommt am 1. september in die kinos in den usa. das hat jedenfalls hot sauce gesagt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
3Iverson3 schrieb:
läuft der gar nicht in deutschland?
habe mir den trailer mal angesehen. denke der wird selbst in den USA ein riesen flop. mann, sieht der ******e aus.

sorry, musste aber mal gesagt werden. das ist pure geldmache, glaube nicht das der film in irgendeiner art und weise qualität aufweisen kann...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City

hot eb!

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
sorry

sorry ich vergaß hier sind zeichen zum einsätzen:,,,,,,,,,.........!!!!!!!??????:belehr: man kann ja trotzdem noch was sagen oder ??? drik hat no style
 
Oben