D D-Rose Nachwuchsspieler Beiträge 4.239 Punkte 0 3 Nov. 2005 #1 Also ich komm seit 3 Stunden nicht mehr auf Crossover-Online.de...wo liegt das Problem und wie lang dauerts noch?
Also ich komm seit 3 Stunden nicht mehr auf Crossover-Online.de...wo liegt das Problem und wie lang dauerts noch?
N ne1 Nachwuchsspieler Beiträge 13.294 Punkte 38 3 Nov. 2005 #2 Cash schrieb: Also ich komm seit 3 Stunden nicht mehr auf Crossover-Online.de...wo liegt das Problem und wie lang dauerts noch? Zum Vergrößern anklicken.... das problem liegt am ansturm auf das fantasy game... das sprengt einfach alle bisher dagewesenen dimensionen. wie lange das noch dauert, können wir nicht exakt sagen, aber wir sind natürlich schon dran...
Cash schrieb: Also ich komm seit 3 Stunden nicht mehr auf Crossover-Online.de...wo liegt das Problem und wie lang dauerts noch? Zum Vergrößern anklicken.... das problem liegt am ansturm auf das fantasy game... das sprengt einfach alle bisher dagewesenen dimensionen. wie lange das noch dauert, können wir nicht exakt sagen, aber wir sind natürlich schon dran...
sefant77 Schweineliga Beiträge 35.110 Punkte 113 3 Nov. 2005 #3 Seltsam, sind doch "nur" 1000 Spieler mehr. Oder gab es Anfang letzter Saison die gleichen Probleme?
Nico1 Administrator Beiträge 9.443 Punkte 0 4 Nov. 2005 #4 ja die gabs, deswegen sind wir auf den jetzigen server umgezogen :laugh2: nun scheint der auch nicht mehr zu reichen
ja die gabs, deswegen sind wir auf den jetzigen server umgezogen :laugh2: nun scheint der auch nicht mehr zu reichen
VvJ-Ente Verdammter Wohltäter Beiträge 29.410 Punkte 113 4 Nov. 2005 #5 schmeiß gitsche raus, dann reicht der platz noch für 5.000 weitere user