timberwolves
Bankspieler
Kobe 8 schrieb:Wer aus dem Forum wird denn noch so dabei sein?
Ich als alter Gutmensch werd es mir wohl mit einem (oder zwei ) Bier vor dem Laptop gemütlich machen.
Kobe 8 schrieb:Wer aus dem Forum wird denn noch so dabei sein?
Redemption schrieb:Ich werde natürlich versuchen dabei zu sein. Und wie sieht es mit den Übertragungsmöglichkeiten aus? Wird es bei StreamTV gezeigt? Letztes Jahr habe ich es via Web-Radio verfolgt, aber ich weiß nicht mehr, woher ich den Link hatte.
Savant schrieb:btw: Bin auch wieder dabei, schließlich muss sich jemand über Mitch's Entscheidungen aufregen.......
mich würde auch sehr interessieren, was die beste Verfolgungsmöglichkeit ist. NBA.com, ESPN? Naja, wird sicherlich ganz lustig im Chat.
Okay, danke auf jeden Fall. Ich hätte wahrscheinlich ESPN sowieso genommen, da mir die Live-Übertragungen von NBA.com gewaltig stinken und zu dumm sind. Wobei wir euch dieses Mal zahlenmäßig überlegen sein werden. 5 Hornets-Anhänger...Kobe 8 schrieb:Ich würde ESPN empfehlen. Da gibt es wahrscheinlich noch ein Radio, sowie Videos zu den Spielern, die gedraftet werden. War zumindest so in den letzten Jahren. NBA.com is da glaube ich nich so zu empfehlen...
*grinsendnachzähl* Stimmt.Flash3 schrieb:Wobei wir euch dieses Mal zahlenmäßig überlegen sein werden. 5 Hornets-Anhänger...
Flash3 schrieb:Wobei wir euch dieses Mal zahlenmäßig überlegen sein werden. 5 Hornets-Anhänger...
Savant schrieb:Den Link hattest du mit Sicherheit von Max, ebenso wie ich (war irgendein lokaler Radiosender, glaube Vescey war als "Experte" anwesend).
Die Black-Box wird heute 17.30 Uhr unserer Zeit geöffnet.MAD-S schrieb:Geht es eigentlich ab 01:00 direkt los oder kommt da erstmal Sterni raus und präsentiert seine Überraschungsbox? (Bez. Weckerstellung)
Werde mich gegen 0 Uhr zu euch gesellen.Kobe 8 schrieb:Der Draft ansich geht um 1:30 Uhr los. Ab 1 Uhr gibt's Geplänkel von Screaming A. Smith und Jay Bilas, sowie Dickface Vitale ( befürchte ich panik: ). Und ab 23 Uhr beginnt der Chat im mIRC, ab dann bin ich zumindest drin, also findet euch zu dieser Zeit auch langsam dort ein
Philly's Finest schrieb:Das Ganze wird auch auf StreamTV zu sehen sein.
Channel 12, wenn ich mich nicht täusche.uuaarrgh schrieb:auf welchem Sender?