Crossover-Online Draft Night Chat


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich werde natürlich versuchen dabei zu sein. Und wie sieht es mit den Übertragungsmöglichkeiten aus? Wird es bei StreamTV gezeigt? Letztes Jahr habe ich es via Web-Radio verfolgt, aber ich weiß nicht mehr, woher ich den Link hatte.
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Redemption schrieb:
Ich werde natürlich versuchen dabei zu sein. Und wie sieht es mit den Übertragungsmöglichkeiten aus? Wird es bei StreamTV gezeigt? Letztes Jahr habe ich es via Web-Radio verfolgt, aber ich weiß nicht mehr, woher ich den Link hatte.

Den Link hattest du mit Sicherheit von Max, ebenso wie ich (war irgendein lokaler Radiosender, glaube Vescey war als "Experte" anwesend).

btw: Bin auch wieder dabei, schließlich muss sich jemand über Mitch's Entscheidungen aufregen.......
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Bin auch dabei. Mein erster Draft bei dem ich nachts aufstehen werde. Freue mich schon tierisch drauf.:jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mich würde auch sehr interessieren, was die beste Verfolgungsmöglichkeit ist. NBA.com, ESPN? Naja, wird sicherlich ganz lustig im Chat. ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Savant schrieb:
btw: Bin auch wieder dabei, schließlich muss sich jemand über Mitch's Entscheidungen aufregen.......

:laugh2:

Na erstmal sehen, was er dieses Jahr veranstaltet :D

Im letzten Jahr warst du ja auch für den Bynum-Pick, wenn ich mich recht entsinne. Auf jeden Fall cool, dass so viele Lakers-Fans dabei sein werden! :jubel:


mich würde auch sehr interessieren, was die beste Verfolgungsmöglichkeit ist. NBA.com, ESPN? Naja, wird sicherlich ganz lustig im Chat.

Ich würde ESPN empfehlen. Da gibt es wahrscheinlich noch ein Radio, sowie Videos zu den Spielern, die gedraftet werden. War zumindest so in den letzten Jahren. NBA.com is da glaube ich nich so zu empfehlen...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Ich würde ESPN empfehlen. Da gibt es wahrscheinlich noch ein Radio, sowie Videos zu den Spielern, die gedraftet werden. War zumindest so in den letzten Jahren. NBA.com is da glaube ich nich so zu empfehlen...
Okay, danke auf jeden Fall. Ich hätte wahrscheinlich ESPN sowieso genommen, da mir die Live-Übertragungen von NBA.com gewaltig stinken und zu dumm sind. Wobei wir euch dieses Mal zahlenmäßig überlegen sein werden. 5 Hornets-Anhänger...:p
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Wobei wir euch dieses Mal zahlenmäßig überlegen sein werden. 5 Hornets-Anhänger...:p
*grinsendnachzähl* Stimmt.
Mensch, da haben wir aber alle Hornets-Fans aus Deutschland zusammengekratzt, quasi das gegenwärtige Maximum Mittwoch-Nacht erreicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Wobei wir euch dieses Mal zahlenmäßig überlegen sein werden. 5 Hornets-Anhänger...:p

Nein. Wir sind bisher auch fünf, und es werden noch viele mehr. Schau' mal in den Lakers-Thread. :D

Savant schrieb:
Den Link hattest du mit Sicherheit von Max, ebenso wie ich (war irgendein lokaler Radiosender, glaube Vescey war als "Experte" anwesend).

Ich weiß wirklich nicht, woher ich den Link bekommen habe. Und zu Mitch's Entscheidungen, wenn er wieder zu gut wie letzte Saison draftet, bin ich zufriedenen. Andrew Bynum war wohl BPA für die Lakers (auch wenn Granger und Green nicht schlecht wären), aber auch Ronny Turiaf war BPA für die Lakers. Nur statt Von Wafer hätte ich Monta Ellis oder Orien Greene genommen.
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Geht es eigentlich ab 01:00 direkt los oder kommt da erstmal Sterni raus und präsentiert seine Überraschungsbox? (Bez. Weckerstellung) ;)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
MAD-S schrieb:
Geht es eigentlich ab 01:00 direkt los oder kommt da erstmal Sterni raus und präsentiert seine Überraschungsbox? (Bez. Weckerstellung) ;)
Die Black-Box wird heute 17.30 Uhr unserer Zeit geöffnet.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Der Draft ansich geht um 1:30 Uhr los. Ab 1 Uhr gibt's Geplänkel von Screaming A. Smith und Jay Bilas, sowie Dickface Vitale ( befürchte ich panik: ). Und ab 23 Uhr beginnt der Chat im mIRC, ab dann bin ich zumindest drin, also findet euch zu dieser Zeit auch langsam dort ein ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Der Draft ansich geht um 1:30 Uhr los. Ab 1 Uhr gibt's Geplänkel von Screaming A. Smith und Jay Bilas, sowie Dickface Vitale ( befürchte ich panik: ). Und ab 23 Uhr beginnt der Chat im mIRC, ab dann bin ich zumindest drin, also findet euch zu dieser Zeit auch langsam dort ein ;)
Werde mich gegen 0 Uhr zu euch gesellen.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Auch wenn wir nicht waehlen duerfen, dennoch bin ich dabei, bin mal gespannt auf es wirklich auf ESPN uebertragen wird.
Wo kann man denn den Chat hier finden, denn wenn es nicht mit dem anschauen hinhaut im TV, will ich zumindest ein bisschen drueber diskutieren ;)
 
Oben