Danke für den neuen Header mit dem PO-Schriftzug und Kidd. Sieht super aus! :love3:
ist doch schon lange passiert?!
Bei mir is da jetzt LeTravel
Ja.Ok, bei mir jetzt auch. Lag das an meinem Browser, Cookies oder so, dass da bis gerade eben Kidd zu sehen war?
Bitte dann die Lizenzgebühren für die Fotos direkt an mein Privatkonto überweisen. Überweisungen werden erst ab vierstelligen Berägen angenommen. Vielen Dank!ABer den die ganze Zeit zu sehen? Auch nicht das Gelbe vom Ei. Wie schwierig ist es denn, von den verbleibenden Teams jeweils den Superstar oder so im Wechsel zu zeigen? Ich hab von sowas ja keeeeeeene Ahnung...
Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber manche denken eben immer noch, dass man im Internet alles hinterher geschmissen kriegen muss. Am Besten den Adblocker erst gar nicht installieren.ob man den ad-blocker nicht für gewisse unterstützenswerte seiten ausschaltet.
Findet sich doch bestimmt was bei Flickr (z.B. Keith Allison)?Die Antwort auf deine Frage steht direkt über deinem Beitrag.
Die Lizenzen für NBA-Fotos kosten Geld und gute, kostenlose Fotos gibt es kaum. An dieser Stelle der dezente Hinweis auf unser Spendenkonto.
http://crossover-online.de/supportus.html
Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber manche denken eben immer noch, dass man im Internet alles hinterher geschmissen kriegen muss. Am Besten den Adblocker erst gar nicht installieren.