Crossover TS

701

Nachwuchsspieler
Hallo, wie wäre es denn mit einem Crossover TeamSpeak Server?
So könnten wir alle schön mit Emotionen und so, die Spiele live mitverfolgen.

:D

PS: Ich richte euch auch einen ein bei mir ;-)

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
An sich eine nette Idee....

aber... Teamspeak ist laggy und wenn dann 4000 Leute in einem Channel sind? Das wird wohl an den Koordinationsproblemen scheitern.

701

Nachwuchsspieler
An sich eine nette Idee....

aber... Teamspeak ist laggy und wenn dann 4000 Leute in einem Channel sind? Das wird wohl an den Koordinationsproblemen scheitern.

Ich geh nicht gerade von 4000Leuts aus... eher von max. 40 bei POs der NBA und das ist kein Problem.

ne1

Nachwuchsspieler
sind teamspeak server-clients umsonst zu bekommen? sowas kann man ohne probleme bei uns installieren, denke ich.

ein gravierendes problem bleibt aber: wenn der DSL16k-user plötzlich "JAAA SIEG!" ruft und der DSL2k-user dann mit "halt die klappe, bei mir sinds noch 2min zu spielen!" kontert, dürfte es lustig werden... ;)

Gast1512

Nachwuchsspieler
ein gravierendes problem bleibt aber: wenn der DSL16k-user plötzlich "JAAA SIEG!" ruft und der DSL2k-user dann mit "halt die klappe, bei mir sinds noch 2min zu spielen!" kontert, dürfte es lustig werden... ;)
:jubel:

Ich frage mich jedoch, ob das einen großen Sinn hat, schließlich würde jede Konversation mit mystic (nichts gegen Graf Zahl) in einer Nash-MVP-Diskussion enden? ;)

Milchbart

Nachwuchsspieler
Ich kann nicht bestätigen, dass ein TS-Server großartig bzw. zu arg laggt. Ich sehe da eher das Problem, dass bei ca. 40 aktiven Leuten nicht mehr viel zu verstehen ist, wenn da mehrere gleichzeitig reinlabern.

sefant77

Schweineliga
Und dürfte auch nettes Gebashe und Gedisse geben bei bestimmten Spiel-Konstellationen ;)

ne1

Nachwuchsspieler
man kann es doch auf jeden fall mal probeweise laufen lassen... ich werde mich kommende woche, sollte ich in meiner neuen wohnung dann endlich internet haben, drum kümmern. :thumb:

.....F.....

Nachwuchsspieler
Warum nicht einfach so eine Skype-Konferenz?
Ist einfach einzurichten und großartige Verzögerungen dürften auch nicht auftreten. Außerdem kann man dort Moderatorenposten vergeben, für den Fall, dass der Ton zu derb wird.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Ist einfach einzurichten und großartige Verzögerungen dürften auch nicht auftreten. Außerdem kann man dort Moderatorenposten vergeben, für den Fall, dass der Ton zu derb wird.

Kann man bei TS aber auch mit Server Admins usw.

@Crunchi: Das ganze regelt sich per Ton bzw. über Headset ab.:thumb:

Wie ihr sicherlich wisst, kann man ja bei TS auch auf einem Server viele verschiedene Channel erstellen, von daher sollte es auch möglich sein, einen geregelten und zivilisierten Ablauf hinzukriegen.

ne1

Nachwuchsspieler

skype ist viel zu laggy dafür, braucht zu viel ressourcen. teamspeak ist für sowas viel stabiler.

Oben