Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde, aber wie bereits im letzten Jahr überlagern die Werbebanner Teile des Hauptbildschirms. Ich kann daher meine Guards aus dem Team nicht entfernen. Ich weiß ja nicht, ob das von CO so gewollt ist (Entscheidungen sollen gut überlegt und dann endgültig sein), aber ich denke mal nicht.
Ich freue mich auf ein kurzes Feedback.
Miner
P.S. Ich verwende die aktuellste Version von Firefox.
Witzigerweise wollte ich gerade genau dasselbe schreiben - mit dem Unterschied, dass ich GoogleChrome benutze.
Bekommt das bitte zeitnah in den Griff, da sonst am Ende bei vielen die Panik ausbrechen wird.
Ansonsten habe ich nur Lob übrig. Super finde ich v.a., dass das Managerspiel diese Saison so schnell aktiv war.
Einen kleinen Tipp habe ich jedoch noch
: Macht mehr WERBUNG für den PREMIUM-Account! :love2: Ich glaube, dass den meisten Teilnehmern gar nicht bewusst ist, dass wenn sie im nachhinein Premium-Mitglied werden wollen, dass sie dann nicht mehr an den crowd-basierten Preisen partizipieren können. Sprich, allen muss klar sein, dass sie einen entsprechenden Account bis zum Saisonstart besitzen.