Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marsh

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Bug sollte behoben sein, bitte um Überprüfung

Nope, bei mir stimmen die Punkte noch immer nicht. Die Punkte der neuen Spieler fehlen in der Gesamtsumme.

Folgende Situation trifft auch immernoch zu:

Spieler xy (Plätze +101) Punkte gestern: 136.5
Ich direkt 1 Platz hinter xy (Plätze +34) Punkte gestern: 174.5
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Stimmt leider noch nicht ganz. Bei mir stimmen zwar die Tagespunkte (151), jedoch wurde bei den Gesamtpunkten nur 135,5 dazugerechnet. Es fehlen also die 15,5 Punkte die mir meine tradetechnische Neuerwerbung eingebracht hat (und ja, der Trade war seit Sonntag abend drin und am Montag abend nach dem Update im Team aktiv)
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
jo es stimmt immernoch nicht....aber heute abend spielen bei mir 14, dann wirds hoffentlich wieder besser :D:D:D
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Leider ist es die gleiche Stand wie gestern.

Die Punkte des letzten Nacht werden korrekt gerechnet, die Summe der Managerpunkte ist aber ohne Neuzugänge.

Am Beispiel:
Ich hatte 3619,5 FP
In der Nacht von Montag nach Dienstage habe ich 175 fp gemacht (dabei neue Spieler, die ich am Montag vor 20 Uhr gekauft habe). 175 wird auch korrekt als MP letzte Nacht angezeigt.

Die MP Summe wird jedoch falsch angezeigt - 3719 anstatt von 3619,5+175=3794,5.

Ich weiß nicht ob das helfen kann, aber ich glaube den gleichen Bug hatten wir auch letztes Jahr zu dem gleichen Zeitpunkt - nähmlich bei ersten Trades.
Damals war auch in dem Thread die Ursache genannt, warum so was passierte (glaube ich zumindest). Vielleicht wenn das Thread des letzten Jahres noch gespeichert ist, da reinschauen. Die Tradephase began damals am 22.11.2010.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Argh, hatte ein falsches Datum eingetragen...gerade läuft das Update, bitte in 5 Minuten nochmal checken.

Verquere Rankingpositionen im Vergleich zu gestern können sich trotzdem ergeben, da das Ranking gestern fehlerhaft war.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Oehm, die Punkte die im Update jetzt unter "MP (letzte Nacht)" stehen sind die von Montag auf Dienstag richtig? Also vorgestern? Dann fehlen mir die Punkte von Javale McGee - den habe ich erst GESTERN getradet, heisst ich hätte für VORGESTERN noch die Punkte bekommen müssen.

Die Trades von gestern Abend sind jetzt offenbar schon in das Update von vorgestern eingeflossen - da bitte ich doch nochmal um Korrektur..
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Mir kommts auch krumm vor...vorallem raff ich langsam nciht mehr was weshalb wie passiert ist :D:jubel:

aber es is mir bums, lassen wir es bitte so stehen, dann kanns weitergehen :thumb:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Die Punkte bei "MP (letzte Nacht)" sind die der Spiele von Montag auf Dienstag (bis heute 20 Uhr).

@spit77: Nach dem Trade wird sofort der neue Spieler in deiner Spielerliste angezeigt, was etwas irreführend ist. Trotzdem bekommst du die Punkte für McGee gutgeschrieben. Mit einem Premium-Account kannst du das auch recht leicht anhand des Punkterechners nachprüfen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Nico ich habe die Punkte überprüft, McGee fehlt..

Ich hätte 216 Punkte haben müssen, bekommen hab ich 209,5 - nun sind das beio mir nur 6,5 Punkte - aber bei anderen sind da vielleicht noch ganz andere Zahlen...

EDIT: Ich hab mich da möglicherweise missverständlich ausgedrückt, in der Nacht von Montag auf Dienstag war McGee noch Teil meines Kaders, getradet hab ich ihn erst zur letzten Nacht, also vor dem gestrigen Update! Die Punkte für Montag Nacht habe ich nicht erhalten.

Gleich gibts das nächste Update und keiner kanns mehr nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@spit77: Habe es mir nochmal genau angesehen - es liegt kein Punktefehler im Ranking vor, sondern durch die Ranking-Neuberechnung lediglich ein Anzeigefehler bei den Punkten der letzten Nacht. Normalerweise laufen erst die Updates & Rankingaktualisierungen durch (da werden dann die Punkte der letzten Nacht berechnet), danach die Trades. Durch mein Eingreifen heute Nachmittag habe ich das Rankingupdate aber nach den Trades gefahren; die Punkte der letzten Nacht werden also basierend auf dem jetzigen Roster gezeigt.

Der Gesamtpunktestand ist davon jedoch unberührt, denn er wird jeden Tag komplett neu berechnet anhand der Daten, zu welchen Tagen dein Roster welche Spieler beinhaltete. Kann dich also beruhigen, du hast diese Punkte definitiv gutgeschrieben bekommen!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ah ok, so ähnlich dachte ich mir das schon, ich wusste bloss nicht das die Gesamtpunkte unabhängig berechnet werden.
Ich hatte das eben bei dem Kader eines Divisionskollegen nochmal nachgerechnet und da fehlte eben auch der Spieler der gestern wegging bei den Punkten vorgestern.

Aber wenn das einfach nur ein simpler Anzeigefehler ist ist ja alles in Butter :D

Danke für die Mühe :wavey::thumb:
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Angenommen ich würde einen gekauften Trade wieder verkaufen wollen ... wie viel von den 1,5 Mio bekommt man nochmal zurück?
 

Moe24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Hi!
weiss jemand wieviele spiele ein spieler gespielt haben muss damit sein wert aktualisiert wird? waren das 5 oder 6?
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Angenommen ich würde einen gekauften Trade wieder verkaufen wollen ... wie viel von den 1,5 Mio bekommt man nochmal zurück?

1,0 Mio. (sollte aber ein Admin bestätigen, weil es steht nichst dazu in Regeln, bis jetzt war es aber immer 1,0Mio)

Hi!
weiss jemand wieviele spiele ein spieler gespielt haben muss damit sein wert aktualisiert wird? waren das 5 oder 6?

6
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
ich hatte bereits schon mal gefragt, aber damals kam keine Antwort.

In den Regeln heißt es
Zum All-Star Game bekommen alle Manager einen extra-Trade geschenkt.

Gibts an dem Sonntag dann einen zusätzlichen Trade, so dass es wirklich ein extra-Trade ist oder läuft es einfach nur durch und es handelt sich um den wöchentlichen Trade.

Ist ja nicht mehr solange hin und das ASB fällt genau auf Fastnacht. Da wärs cool, wenn man schon etwas vorher Bescheid wüsste :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben