Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
@alex85: eingegebene trades gehen nicht verloren.


Sehr gut. Dann sollten ja die Trades die gestern um 20:00 aktiv waren nachträglich durchführbar sein. Die ganzen Schummler :)D) die jetzt noch in der Frühe ihre Trades geändert haben, sollten natürlich jene vom Stand gestern 20:00 durchgeführt bekommen :)
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ich hab heute früh in dem kurzem intervallfenster den trade gespeichert deni schon gestern gegen halb dreiviertel 8 speichern wollt durchgeführt. das müsst eh klappen, auch wenn ich jetzt schon wieder net ins menü komm
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Infos zum weiteren Vorgehen kommen im Laufe des Tages. Es lag, wie hier schon vermutet, tatsächlich nicht an uns, sondern daran, dass ein Server ein Ersatzteil brauchte.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Update ist durch. Nächstes Update dann wie üblich um 20 Uhr.

Ein Netzteil hat wohl den Geist aufgegeben und die Sicherung im Rechenzentrum mitgenommen :) Bis ein Ersatzteil für unseren Server zur Verfügung war, hat es leider etwas gedauert.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wurde das Langzeit-Ranking mit dem Update auch gefixed? Meinen Namen (gleiche wie im Forum) kann ich immer noch nicht finden.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@Ruben: Ja, das Langzeitranking sollte gefixt sein. Du solltest auf Rang 102 erscheinen (strg+f für textsuche auf einer webseite).
 

Green House1

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Göttingen
Mein Trade wurde nicht durchgeführt. Wäre jetzt nicht so schlimm, da ich mich heute anders entscheiden würde, aber es sollte ja wenn möglich für alle fair laufen...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Danke für die schnellen Antworten. Ich hab automatisch auf eigenes Team suchen geklickt UND hab nochmal bei "Du suchst ein Team oder einen Manager?" meinen Namen eingegeben. Nichts kam. Damit noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Auch auf diesen Wegen sollte man seinen Namen im Ranking finden können. Ansonsten kann ich mich anschließen, dass alles passt.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
green house: wann hast du den trade eingetragen? es ist definitiv kein trade aus der datenbank verlorengegangen. ist es möglich, dass du den trade nicht abgespeichert hast?
 

JKain1

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Wien
Lol.. ist ja noch schöner, dass nun wieder solche wie du daherkommen und die Trades ändern. ich hoffe, dass dies alles richtig geloggt wird und dein(e) Trade(s) von gestern richtig ausgeführt werden -.-

Verzeihung, aber ich wußte nich,ob ich heute noch rechtzeitig dazu kommen würde-
und dachte (erfahrungsgemäß), dass die trades von gestern (durch höhere gewalt)
dann nicht durchgehen- und deshalb hab ich meine 2 gekauften trades so eingelogged,wie ichs heute per 20h machen würde.

Jedenfalls wurden jetzt meine beiden geänderten Trades übernommen,
wobei die Punkte noch "von gestern" sind.

Also: Stand gestern eingelogged vor 20h:
beasley für odom
jarret jack für Felton
(mit dem freien wollt ich heute noch 1 kaufen und chris paul für lowry holen)

Da ich das zur Sicherheit heute morgen vor der Arbeit noch geändert habe (weil ich befürchtete punkteupdate von gestern und update heute+trades werden mit einem mal gemacht) -
also hab ich jetzt statt beasley für odom / cp3 für lowry
(hätte dann beasley für odom am freitag gemacht)

Long Story short(er): trades sind nicht so übernommen,wie sie gestern vor 20h drin waren - hätt ich zwar(im nachhinein betrachtet) nicht ändern sollen....
aber war im sinne der schadensbegrenzung und so weiß man wenigstens, dass heute morgen geänderte trades auch übernommen wurden.

Und FG-Punkte sind noch Stand gestern.

SO - hoffe das war halbwegs verständlich

und vorweg - wenn ich schummeln wollte, würd ich keinen aufsatz zur gedachten klärungshilfe schreiben
(dies wurde im stress geschrieben, deshalb bitte nachsicht üben ;))
 

jacuzzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Kollege von mir hat heute nacht um 4 uhr einen Trade eingetragen. dieser ist jetzt durch. er konnte also quasi schauen wer gut war und dann so traden.

Bsp. Er tradet Derozan (-5pkt) gegen Griffin (um die 40pkt). Der Trade dürfte erst heute um 20 Uhr durchgehen. Damit bekommt er die Punkte von Derozan und nicht Griffin. derzeit ist es aber so, dass er die Punkte von Griffin bekommt heute, da der Trade bereits ausgeführt wurde und er ihn auch nicht mehr ändern kann.

Irgendwo ist also noch der Wurm drin.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Bevor das Update nicht durchläuft, sind die Trades auch nicht durch. Wer deshalb vor dem gefixten Update erneut getradet hat, dessen Trade wurde dann sozusagen einen Tag vorgezogen. Dadurch entsteht leider eine leichte Verzerrung, aber das System gibt eine uhrzeitbezogene Tradedurchführung leider nicht her. Sorry - deshalb lassen wir das gesamte Spiel ja auch neu programmieren.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Gegen höhere Mächte kann man leider nichts machen, dennoch schade, dass mir und vielleicht einigen anderen die Punkte von nicht ertradeten Spielern durch die Lappen gehen, weil man keine trades mehr zwischen ca. 19.15 Uhr und 20 Uhr eintragen konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben