Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin 7 Plätze gefallen, also anscheinend schon, soll doch sicher nicht so sein
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.687
Punkte
113
Die X- over Jungs lassen diese Saison aber auch kein Fettnäpfchen aus.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
es läuft einfach immer mit rein :( schmeiße es gerade wieder raus.

edit:

28.02.2012: Das All-Star-Game lief beim heutigen Update fälschlicherweise in die Bewertung mit ein. Beim Update morgen werden die Punkte aus dem All-Star Game den Managern wieder abgezogen. Das Ranking ist bis dahin fehlerhaft.
 

rajonr9

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hi,

kann es sein das mein Trade nicht durchgeführt wurde?

Username: Flaubert
Team: Yentowns Shiver

Bin mir eigentlich sicher, den vorhin noch eingetragen zu haben, aber nach dem Update hat sich nix verändert. Vielleicht hab ichs auch vergessen zu sichern. Wäre jedenfalls klasse, wenn man mir diese Info irgendwie zu kommen lassen könnte.

Gruß
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
danke für die neuen spieler pix

mal ne frage, bezieht ihr eigentlich die community mit ein beim aufsetzen des neuen fg oder ändert sich "nur" grafisch bzw von der programmierseite her was ?
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
@birdie: Das Spiel wird bei alten Regel neu programmiert. Es wird sich grafisch auf jeden Fall auch was ändern, aber vor allem im Hintergrund, damit die Zahnräder noch flüssiger laufen.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
@birdie: Das Spiel wird bei alten Regel neu programmiert. Es wird sich grafisch auf jeden Fall auch was ändern, aber vor allem im Hintergrund, damit die Zahnräder noch flüssiger laufen.

bitte die funktion tradeplanung mit einbauen!
heißt das man zb am mittwoch nen trade eintragen kann, der aber erst samstags durchgeführt werden soll. wegen urlaub/arbeit usw wäre das echt ne top-maßnahme!

natürlich sollte das so programmiert werden das man zur not das dingen auch wieder rückgängig machen kann falls man doch nochmal online kommt und was ändern, keine ahnung ob das geht
.
aber wäre top wenn man zumindest mal geplante trades machen könnte.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Die Idee gefällt mir - ich wäre aber sowieso für ein kleines Brainstorming, vllt. finden wir ja noch die ein oder andere Idee in den Köpfen der Community :thumb:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Es stört mich nicht wahnsinnig, aber im Gamelog ist jedes Spiel ein Tag voraus.
Beispiel: Wenn das Spiel am 29.02 war, steht es als 01.03 drin.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
beim einfügen von gerald green ist wohl leider ein kleiner fehler unterlaufen. green ist jetzt doppelt drin und jeweils mit nur einem spiel gewertet obwohl er schon 2 spiele absolviert hat. nur mal so zur richtigkeit:belehr::D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
121 Manager haben sich in den letzten 2 Wochen Brook Lopez vor dem sechsten Spiel gekauft. Jetzt fällt er erneut 3 Wochen aus. Mein Beileid oder besser gesagt selbst schuld. Nächstes Mal warten. :belehr:

Edit: Diese Manager haben doch sogar noch Glück. Lopez wäre mit dem sechsten Spiel im Preis auf ca. 5.50 gefallen. Nun kann er immer noch für 7.13 verkauft werden. Trotzdem muss mir einer erklären, warum er so eine Risikoaktion schon tätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
sind halt leute, die sich nicht so intensiv mit dem spiel auseinander setzen und kein gefühl für die 'managerpunkte/gehalt-relation' haben. die sehen, dass lopez überirdisch in dallas spielt und schlagen zu.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ne ich hab die Punkte von gestern nochmal bekommen. Allerdings ohne Ibaka, den hab ich nämlich gestern getradet..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben