16 uhr ist kritisch für leute, die arbeiten und gegen halb 8 nach hause kommen ...
Richtig.
Jedenfalls stimmt es nicht, das ist klar. Und ich bin mir aber recht sicher, dass das Problem gelöst wird, denn dass es nicht stimmt, ist ja offensichtlich, dafür muss man nicht die 20 Uhr-Regel ändern.
Einfah das spiel rausnehmen dann passt es :thumb:
Wieso denn das? Hatte Turner schon vorher mehrere Male drin und möchte nun auch seine Punkte. Wäre doch ein Witz wenn nicht. Macht es richtig (also wie immer). Danke.
Wieso denn das? Hatte Turner schon vorher mehrere Male drin und möchte nun auch seine Punkte. Wäre doch ein Witz wenn nicht. Macht es richtig (also wie immer). Danke.
Ja, aber korrekt mit dem morgigen update und nich jetzt scho
Naja hauptsache ich bekomme meine Punkte für Turner.
sonntagsspiele werden immer erst nach dem update gewertet. egal wann gespielt wird.
Egal wie - hab auch Turner getradet um die Punkte von heut mitzunehmen - so war es bisher immer. Dass das nun anders berechnet wurde ist einfach nicht okay, da man sich darauf verlassen hat.
Das Spiel war den Regeln entsprechend NICHT gestern sondern hat wie sonst auch als Spiel von heut morgen ins Punkteupdate aufgenommen zu werden, so dass man seinen Trade da nicht verschenkt hat in dem Vertrauen es läuft wie immer.
Reihe mich damit auch in die Riege derjenigen ein, die das korrigiert haben wollen! Danke
An dieser Stelle mal vielen Dank an die X-over Jungs für die ganze Arbeit die ihr in das Spiel und auch sonst so reinsteckt. Das Managerspiel ist ein netter Zeitvertreib, den hier manche leider viel zu ernst nehmen. Ist fast genauso unterhaltsam wie das Spiel selbst, was hier manche so schreiben...