crysis 2


TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
will mir crysis 2 auf xbox 360 holen , jetzt habe ich aber in den tests gelesen das es in manchen sequenzen auf den konsolen furchtbar ruckeln soll.
wie schlimm ist das und kommt das öfter im spiel vor.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Tommy, kumshooter: Was schiebt ihr eigentlich für einen Film?? Das ist grausam solche Antworten zu lesen. :gitche:

der user TimoParker9 ist bereits häufiger durch prekariats Rhetorik negativ aufgefallen. Ich müsste mit einer List weitere Erkenntnisse sammeln und hatte einen so gennanten "made my day" Moment.

grüße
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
habe mir jetzt crysis 2 auf der xbox ausgeliehen und nach 1 tägigem spielen muss ich klar ne kaufemfehlung geben.
wer ego-shooter mag kann hier sofort zugreifen , man kann sogar taktisch spielen durch das tarnen gibt es viele möglichkeiten jemanden anzugreifen.

das spiel läuft an manchen stellen nicht so flüssig aber es wird nie als störrend empfunden da könnt ihr mir glauben da ich sehr auf solche sachen achte.

grafik ist klasse für die xbox , denke das da nicht mehr viel geht .
hoffentlich kommt bald ein nachfolger für die xbox raus damit man solche grafik wie auf dem pc hinbekommt .

fazit : kauf euch das spiel , ich hols mir auf alle fälle
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bin in 10 Stunden und 7 Minuten durch. Das Ende hatte es in sich, bin jedes bisschen Munition und Sprengstoff losgeworden!

Mal sehen, wie lange mich jetzt der Online-Modus begeistern kann. :)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Also Online, ich habe gerade ein bisschen Schaum vorm Mund... :eek:

Wenn man mal drinnen ist, spielt es sich ganz gut, könnte sicher Spaß machen - ABER: es ist schwer auf nen Server zu kommen. Ist man drauf, ist die Chance groß rauszufliegen. Fliegt man raus, werden die Leistungen nicht gesichert. Aktuell auf dem PC also großer Mist...
 

Darryl Revok

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Also Online, ich habe gerade ein bisschen Schaum vorm Mund... :eek:

Wenn man mal drinnen ist, spielt es sich ganz gut, könnte sicher Spaß machen - ABER: es ist schwer auf nen Server zu kommen. Ist man drauf, ist die Chance groß rauszufliegen. Fliegt man raus, werden die Leistungen nicht gesichert. Aktuell auf dem PC also großer Mist...
Hm, ist bei mir nicht so. Bin bisher noch nicht rausgeflogen, Ping ist gut, ruckelt nicht und Hacker habe ich auch noch keine gesehen (zumindest keine erkannt). Vielleicht liegt es an deinen Firewall-Einstellungen oder sowas. Am Tag als ich es installiert habe, gab es auch einen neuen Patch...

Mein Problem ist eher, dass ich total schlecht bin und in diesen New-Recruits-Servern nie jemand ist... Wobei die einzigen Online-Shooter, die ich bisher gespielt habe MW2 und Unreal Tournament waren und da war ich auch schon miserabel. :D

Singleplayer werde ich heute Abend antesten.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Kann das mit diesem EA-Download-Manager zusammenhängen? Der erkennt mein Spiel nicht, von einem größeren Patch weiss ich auch nichts...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Mittlerweile zocke ich recht frei von Problemen - man muss nur wissen auf welchen Servern (ich spiele immer auf irgendwelche UK ranked Servern von EA...) man spielen kann. Weiter nervig: er speichert selten die neuen Freischaltungen. Dazu dauert es, bis man auf einen geeigneten Server kommt...
 

Darryl Revok

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Weiter nervig: er speichert selten die neuen Freischaltungen.
Das Problem hatte ich auch. Im Hauptmenü werden die Freischaltungen nicht gespeichert. Das lässt sich lösen, indem Du auf einen leeren Server (ranked) gehst, dort alles freischaltest und dann wieder rausgehst. Wenn die Meldung Updating Profile kommt, wurde alles gespeichert.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Jetzt hält er zwar die Klassen, aber die Server sind futsch, also so langsam...:mad:

Edit:
Nach dem leider nicht automatischen Patch auf 1.2 sind die Server wieder da, leider aber wieder im ersten Spiel geflogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben