Rey Mysterio vs. Kane : NO HOLDS BARRED mit 39% ( Falls Count Anywhere 35%, 2 Out of 3 26% )
Gutes Match was allerdings nur zeitweise richtig hart für ein NHB Match geführt wurde. Als Opener recht zufriedenstellend. Ausgang ist sehr schade. Herauskristallisierender Aufbau vom ´´Monster´´Kane wird wieder abgeschwächt. Hoffe, das dass nur ein Ausrutscher war. Meinetwegen kann die Fehde weitergehen. Ein Inferno Match wäre der absolute Höhepunkt. Mal sehen wie das wird. Vom Votingergebnis her halte ich das Match für realistisch. Könnte also durchaus der Wahl der Fans entsprechen.
Matt Hardy vs. ??? : Evan Bourne mit 69%. ( Finlay 25% , Mark Henry 6% )
Zu erst einmal: Glattes Voting der Zuschauer. Da kommen keine Zweifel auf. Sonst ordentlich geführtes Match mit vielen richtig ansehnlichen Aktionen. Das Ende hätte auch gerne ein Titelwechseln sein dürfen. Aber der wäre wohl zu früh für Bourne gekommen. Daher konnte man mit dem Ausgang rechnen und auch sicherlich irgendwie leben. Denke das die beiden und Henry um den Titel konkurieren. Ob Finlay noch eine Rolle spielt bleibt abzuwarten.
Tag Team Match : Cryme Time vs. Miz & Morrison mit 38% ( Punk & Kingston 35%, Mickie/Noble vs.Layla/Regal 27% )
Überraschendes Ergebnis für mich. Hätte ja lieber das Match mit Noble gesehen Bin aber hier unsicher, ob es nicht vielleicht doch eine Fake Entscheidung war. Gerade weil Noble in letzter Zeit doch deutlich an Zustimmung gewonnen hat. Aber auch Punk hatte ich auf der Rechnung. Naja, das Match war zufriedenstellend. Sehr viele Aktionen, mit den Siegern Miz & Morisson war auch zu rechnen. Konnte mich bei der Konstellation nicht reizen. Bin kein Fan dieser Fehde.
Santino Marella vs. ??? : Honky Tonk Man mit 35% ( Piper 34% , Goldust 31% )
War eigentlich klar und doch noch spannend. Piper vor Goldust, will ich nicht so recht dran glauben, aber das spielt ja keine Rolle. Auswahl vom HTM passt zur Storyline, wie die Faust aufs Auge. Zum Match: War ne reine Showgeschichte. Also da von Wrestling zu sprechen, wäre wirklich zu viel. Durch eingreifen von Beth Phoenix, wurde das Schauspiel glücklichweise schnell beendet. Das war nicht mit anzusehen. Nach Ende durfen auch die anderen beiden Kandidaten Goldust und Piper das Feeling geniessen. Jeder schnell ne Aktion und das wars. Möchte keinen der drei langfristig sehen Sind einfach zu alt. Glaube das knappe Voting wurde inszeniert, da alle ihre kurze Zeit haben sollten. HTM als Aufhänger natürlich geeigneter.
Undertaker vs. Big Show : Last Man Standing Match mit 49% ( I Quit Match 42% , Knockout Match 9% )
Okay, aber leider knapp an meinem Wunschergebnis vorbei. Hatte ja auf das I Quit Match gehofft. Das war für mich bis dato das schlechteste Match. War richtig verwundert. Mit dem Ergebnis war teilweise zu rechnen aber das wie ist für mich unverständlich und unrealistisch. Genauso die ganze Auseinandersetzung.
Wenige gute Aktionen. Häufig wirkten die vorgetragenen Aktionen lustlos,langweilig und träge. Also wenn keiner nennenswert angeschlagen war, ist das zu schwach. Zumindest für zwei Hochkaräter wie die es sind. Naja, ändern kann man es nicht.
Contest : Mickie James gewinnt.
Danke für diese sinnfreie Veranstaltung. Gut, war was fürs Auge.....
Triple H vs.??? : Jeff Hardy mit 57% ( Triple Threat 38% , Kozlov 5% )
Eindeutige Sache. Garantiert im Sinne der Fans. Also glaubwürdiges Voting auch hier.Bislang bestes Match. Hatte teilweise sehr gutes Niveau. Glaube das Jeff Hardys Titelchancen langsam aber sicher schwinden Kozlov wird sicherlich jetzt Stück für Stück seinen Platz als Herausforderer gegenTriple H einnehmen. Unverständlich nur, das Kozlov gar nicht eingreifen durfte. War miir sicher, das dies passiert.
Chirs Jercho vs. Batista: Special Referee Austin mit 74% ( HBK 22% , Orton 4% )
War leider klar, das es so kommt. Überraschend nur die große Differenz zu HBK. Will man uns da was weiß machen?
Absolutes Mainevent Niveau. Außer das Batista ( für mich völlig unverständlich ) neuer Champ wurde, war alles sehr gut.
Es gab teilweise überraschende Wendungen und Eingriffe. Top Unterhaltungswert. Und zum Glück durfte Austin nicht seine
völlig überzogende Show abziehen.
Fazit: Mehr Tiefen als Höhen. Die Zischensequenzen waren eintönig und wenig durchdacht. Das gibt viel Abzug in der Bewertung. Auch keine überraschenden Eingriffe oder Ergebnisse. Außer beim Mainevent. Alles in allem ne 4 mMn.