Cyberdunk


Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Zockt hier noch jemand das Basketball MORPG Cyberdunk? Habe beim Flüchtigen checken keinen Thread hier entdeckt.

Bin jetzt mittlerweile im Besitz von 3 Spielern, einem deutschen Center "Dominik DeLaurian" (eine Art Kevin Love Klon), einem italienischen D-Wade namens "Shane Carusso" und einem griechischen Small Forward "Souflaki Zombie". (im Stile von Shawn Marion)

Ihr kümmert euch alle paar Tage um eurer Spieler, trainiert sie und kauft Equipment um eure Skills aufzubessern. Zuerst müsst ihr euch aber von einem Team draften lassen. Umfangreiche Stats zu jedem Game gibt es natürlich, außerdem könnt ihr z.B. auch gegen euer Team bei den Buchmachern setzen und dann euren Center einen Dreier nach dem Anderen nehmen lassen.:thumb:

Unter folgendem Link könnt ihr euch anmelden: http://www.cyberdunk.com/?ref=563579

Meine besten Stat Lines waren mit meinem Centert (10pts, 10reb, 8ast) und meinem Shooting Guard. (21pts, 8 ast) Mittlerweile hat sich ein Homie von mir für umgerechnet ca. 6 Euro ein eigenes Team geholt und wir gehen in der 2. Deutschen Bundesliga an den Start mit lauter "menschlichen" Spielern.
 
Oben