hier noch mal der link zu charrs aussage: http://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/manuel-klitschko-ist-gay-clip
:thumb::thumb::thumb:Nur dass die "Insider" sich das einfach nur gegenseitig immer wieder erzählen. Klitschko war ja nicht nur mit Panettiere zusammen, sondern vorher mit einem Dutzend anderer Promifrauen, und jahrelang in der Ukraine verheiratet. Da basteln sich dann Spinner was zusammen vonwegen Panettiere lesbisch, Lucy Liu lesbisch, Kurkova lesbisch, alle lesbisch, ausser Mutti. Ich denke, wenn er schwul wäre hätte er längst ein Standing dass er das "outen" könnte ohne dass ihm da irgendein Zacken aus der Krone fällt. Sonst hätte er das schon als 19jähriger planen müssen dass er später ja mal Boxwaldmeister ist und eine Tarnung braucht, und schon mal prophylaktisch ne Frau in der Ukraine heiraten. Die NBA-Spieler outen sich auch nicht aktiv, aber es gibt zig Fotos von denen mit ihren Partnern, auch Spitzenspieler. Und von Klitschko nicht ? Bei all den Paparazzi die auf Kirchtürme klettern um Nackfotos von Promis auf dem Balkon zu schiessen ?
Das Klitschko schwul ist, ist wie Charr es richtig sagt, in Insiderkreisen längst kein Gerücht mehr. Umso befremdlicher finde ich es, dass Charr jetzt versucht sich mit diesem Thema in den Kampf zu quatschen. Ich kann schon die Kommentare seiner Jünger sehen...
Das interessiert doch nun echt keine Sau, ob er schwul ist oder nicht. Ich finde das völlig unangebracht von ihm. Das ziegt aber auch seinen Intellekt...Ich habe ihn bereits mehrfach kennengelernt und er ist so wie er sich gibt, zum teil auch auf FB. Er wird halt unfassbar krass von seinem Umfeld beeinflusst und so gibt er sich auch. Auf FB schreibt aber teilweise auch ein anderer für ihn, der richtig Aggro drauf ist und ein totaler Idiot ist.
Aber in unserer Gesllschaft wird halt sehr viel Realität nach dem Motto, "Es kann nicht sein, was in den Köpfen der Spießer nicht sein darf" weg geleugnet.
Bzw. "Es muss gefälligst so sein, was in den Köpfen der Eiferer als sachdienlich geboren wurde." Da schwingen sich einige Experten aus eigenen Gnaden auf und schütteln Zahlen aus imaginären Studien aus dem Ärmel, damit sich die selbstgesetzte Agenda am Ende auch erfüllen lässt. Ein so langweiliger Boxer wie Wladimir, der seine Gegner gerne bis in den KO herzt und ein verlogenes Saubermann-Image pflegt, hat gefälligst schwul zu sein, weil die wie immer gut informierten Kreise das angeblich so kolportieren. Die behaupteten Kenner - wer immer das auch sein mag - müssen es ja schließlich wissen, dafür sind sie Insider.
Mal abgesehen davon, dass das absolut unerheblich ist und es die Sache der Person selber ist, Informationen über die eigene sexuelle Orientierung an Dritte weiterzugeben oder es eben nicht zu tun - an Ende scheint es interessanter zu sein, sich mit der Frage zu befassen, was manche Menschen wohl umtreibt, mal eine neue, oftmals aber eine uralte - oft bereits totgerittene - Sau durch das Dorf zu treiben.
Vor allem ist die Feststellung durch Charr nichts als albern, denn selbst wenn Wladimir im Dirndl und in Stöckelschuhen gegen Charr in den Ring steigen würde, er würde ihn trotzdem ausknocken.
Weltklasse, Franz!! haha. Der würde Charr im Dirndl mit 10 Maß Bier in den Händen ausknocken ohne die Gläser zu benutzen haha Aber mal ehrlich, Charr will einfach nur das Duell gegen einen der Klitschkos. Er ist ja nicht dumm(was er ja eigentlich doch ist). Er geht in eine Sendung, 14 Tage, die täglich gezeigt wird. Das ist Promotion, egal ob positiv oder negativ vom Feinsten. Viele sehen Ihn. Der Ringarzt ist ja an seiner Niederlage einzig alleine Schuld, wissen wir ja auch. Tja, da haut man einfach mal raus, dass W.Klitschko schwul sein soll und erhofft sich, dass Wladimir oder Vitali das gar nicht gut finden und Ihn sofort herausfordern und peng, hat er seinen Kampf. Das ist seine Route. Nicht mehr und nicht weniger.
Wie auch immer, das KO war tragisch, Paret ist bewusstlos, wahrscheinlich schon sterbend in den Seilen gehangen, Griffith hat immer noch auf ihn eingetrommelt, und der Ref hat blöde zugesehen.
Da kann ich mich noch daran erinnern, zu allem Überfluss hat der Ref. mindestens 10-12 Treffer zu spät abgebrochen, da waren auch noch viele Uppercuts und Haken dabei. Eine wahrhaft erschreckende "Nicht"-Leistung des Ref.. Das wäre bei einem Nichtschläfer vermutlich noch halbwegs glimpflich ausgegangen. Hat der je wieder einen Kampf geleitet? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen.
Ich hab am Samstag mal eingeschaltet. Da war Charr sehr "zurückhaltend". Die haben aber mehr von Cindy und Pocher gezeigt als von den Kandidaten. Einfach schlecht wie die beiden versucht haben lustig zu sein. Das "Musik"video von Char und BH ist sowas von schlecht. BH hört sich an wie ein gewürgter Chipmunk und Charr macht in dem Video Schattenboxen und guckt ganz böse das man echt Angst bekommt. Jetzt erst recht werden die Klitschkos und Hayes der Welt ihn meiden.
Das Klitschko schwul ist, ist wie Charr es richtig sagt, in Insiderkreisen längst kein Gerücht mehr.
Mit solchen Formulierungen wäre ich in diesem Zusammenhang vorsichtig. Sind Charr oder du Insider und wo und mit was steckt ihr denn genau drin