Bustaboxi
Bankspieler
was ist defensiv an ihm so problematisch?Aber Bosh auf der 5 bei uns? Bin nicht der Meinung, das das defensiv neben Dirk funktionieren würde.
defensiv nicht ganz einfach aber auch eine coach sache wie er die leute einstellt, bosh ist kein mieser 1on1 defender und für die wenigen schwergewichte ist haywood dann hoffentlich auch noch da.und jetzt frage ich euch, wann hatte dallas einmal mit dirk offenisv eine echte inside präsenz mit all star qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=OlDdjpuv2qA
warum nicht im zeitalter der PF auf der 5 diese option ziehen,zumal mal ja noch einem echten starter mit haywwod in der hinterhand hat.
DANN hat dirk seine echte hilfe, dirk muss nicht mehr wild ziehen in seinem alter und kann sich ruhepausen gönnen auf der 4 wenn bosh und haywood spielen.
ich bleib dabei, weg vom engstirnigen "wir brauchern einen slasher" sondern auf SG nur terry traden und nachbessern. dazu roddy fördern und echte präsenz auf den großen positionen.
denn man bekommt keinn wade oder bryant die auf beiden seiten des courts so gut wie alles drauf haben.
es kann sich kein gegner leisten bosh 1on1 zu verteidigen und dann ist sogar dirk für den wurf frei den er jetzt noch gegen das doppeln nehmen muss!
die mavs sind überfüllt auf der 2, müssen deshalb entweder viel traden oder andere positionen verbessern!
jetzt könnt ihr mich steinigen!
Ich denke eh nicht, dass man Iggi bekommt. Da wir wenn Brand noch loswerden wollen und die Mavs können so kein attraktives Paket schnürren, es sei denn man bindet noch ein drittes Team ein.
und warum dann sich nur wegen zb iggy dann noch jemanden ans bei nzu binden und finanziellewieder alles überstrapazieren!?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: