Genau besser dem Opa Carter drei Millionen pro Jahr für den gleichen Zeitraum geben. Du hast einfach eine völlige falsche Vorstellung von den Gehältern in der Liga. Dragic hat genauso bedeutunglose 15 Spiele in Houston dahergedaddelt (ohne Play-off Starter und Key Player bei einem NBA Champion gewesen zu sein) und bekommt dafür jetzt neun Millionen im Jahr. Jameer Nelson, der nur unwesentlich größer und ständig verletzt ist, bekommt sechs Millionen im Jahr.
*ächz*
Preisfrage: Carter bekam diese 3 Mille für wie lange?..
..aaaaah, genau. Aber da hatte sich das Mavs-FO sicher nichts bei gedacht..
Im Übrigen habe ich keine falsche Vorstellung von den Gehältern in der Liga, du hast offenbar schlicht keine Ahnung davon, dass Basketball an beiden Enden des Feldes gespielt wird und Barea nun mal ein Schlumpf ist, der niemanden verteidigen kann. Dragic ist immerhin 1.90 groß und kann gegenhalten, wenn er will. Alles was Barea defensiv kann, ist sich hinfallen lassen...großartig..
Außerdem war Dragic schon mal bei den Suns, und vllt sind die einfach zu dem Schluß gekommen, dass er doch besser ist als sie damals dachten. Wer weiss, ob er die Kohle rechtfertigen kann wird man sehen...
Zu Nelson, ist das ernstgemeint? Natürlich kriegt der 6 Mille - was sogar zu wenig ist, wenn Barea 4,x bekommt. Nelson ist nun mal in allem was er tut besser als Barea. Mach mal die Augen auf.
Wegen mir könnte auch durchaus Nelson nur 5 bekommen und Barea entsprechend nur 3, mir auch recht...
Im Übrigen ist es absolut lächerlich, auf "Spieler X ist überbezahlt und sein Geld nicht wert" mit "andere Spieler aber auch" zu antworten. Ach wirklich, welch Erkenntnis. Ein erschreckend hoher Anteil aller Verträge in der Liga ist mies, und? Daraus folgt doch nicht, dass bestehende miese Verträge neue miese Verträge legitimieren, was für ein Blödsinn..