Hab die letzten drei Niederlagen alle gesehen, und hab eigentlich wenig dazu zu sagen, nur:
- sowohl Offense als auch Defense waren konstant sehr problematisch, aber die Offense ist momentan definitiv das größere Problem. Meiner Ansicht nach zeigt sich, dass das Team auf die Dauer weniger gut mit der "Macht was ihr wollt"-Offense der ersten Spiele umgehen kann, als anfangs gedacht. Carlisle sollte ruhig wieder ein wenig mehr die Zügel in die Hand nehmen.
- Troy Murphy spielt zwar nicht so furchtbar, wie seine Quoten sind (seine Defense ist zb echt ok), aber er muss definitiv weniger Minuten sehen. Alle anderen Optionen sind besser als er.
- Collison hat mir zuletzt überhaupt nicht gefallen, er ist ganz schön krass abgefallen im Gegensatz zu den ersten Spielen.
- Kaman wirkt noch überhaupt nicht fit, was man mMn vor allem in der Defense bemerkt; er ist eigentlich ein wesentlich effektiverer Help-Defender und Rebounder als er es bislang zeigt.
Insgesamt braucht man sich keine großen Sorgen zu machen, ich denke vieles was momentan nicht gut läuft (insb. Rotationsentscheidungen und die ratlose Offense) lässt sich potenziell beheben, und wenn Dirk und Marion wieder da sind, werden die Karten eh wieder neu gemischt.
edit:
Aldis schrieb:
Wenn das ein Ruf nach mehr Spielzeit für ihn ist, bin ich dagegen. Kann sein dass er mehr draufhat, als er momentan zeigt, aber bis jetzt bin ich alles andere als begeistert.