Natürlich wurden wir Meister
. Aber man reißt danach auch kein Championchip Team komplett auseinander, sondern bau es wie die Spurs es seit vielen vielen Jahren vormachen Schritt für Schritt um
Also wenn ich Dirk währe, ich hätte spätestens seit dieser Saison nen richtigen Hals.
hätte, wäre, wenn, ist aber nicht, punkt. außerdem vergisst du den neuen tarifvertrag und die damit verbundene luxussteuer. das wird mit sicherheit einigen teams noch übel aufstoßen.
man hat hoch gepokert und im sommer nicht wie erhofft deron williams verpflichten können und stattdessen musste umgeplant werden und herausgekommen ist ein team mit 8,9 neuen spielern die integriert werden mussten/müssen. während der saisonvorbereitung verletzt sich der go to guy und das team muss fortan ohne seinen besten mann und leader auskommen.
man hatte gehofft das "leichte" programm zu saisonbeginn würde einem in die karten spielen, so war es aber leider nicht. man verlor einige spiele unnötigerweise, andere durch fehlende eingespieltheit usw. hier und da hat die mannschaft aber gezeigt, dass sie absolut zu viel mehr in der lage ist als es momentan den anschein macht. (ich habe übrigens fast alles spiele gesehen)
hätte man zu beginn einige spiele mehr gewonnen, würde man wahrscheinlich eine ausgeglichene bilanz haben und alle wären weitestgehend zufrieden.
die mavs spielen im moment weit unter ihren möglichkeiten, aber sind wir doch mal ehrlich: viel mehr kann man doch auch noch nicht erwarten (ok, die vielen turnovers und unkonzentriertheiten sollte man schleunigst abstellen). ein team wird doch nicht binnen 2 monaten zum selbstläufer wenn man fast alle spieler ersetzen musste und dirk verletzt war.
ich möchte mit meinem beitrag nicht alles schön reden, aber manchmal kann ich die überzogene erwartungshaltung mancher menschen nicht nachvollziehen.