Waren es nicht die Mavericks die noch nie gegen die Bobcats verloren hatten, Jahre lang? Irgendwie sagt mir das was...
Ja man war vor dem spiel 17-1 all-Time.
Waren es nicht die Mavericks die noch nie gegen die Bobcats verloren hatten, Jahre lang? Irgendwie sagt mir das was...
Tolles Spiel...
Dirk verletzt und die, die spielen können, spiele einfach nur schlecht
vielleicht sollten die Pacers jetzt tanken gehen
Der Deal der die Mavs wohl am weitesten bringen würde: Marion, Carter, Wayne, Larkin gegen Granger und Stephenson
http://espn.go.com/nba/tradeMachine
Aber der Harken ist natürlich Stephenson: Für die Mavs der perfekte Spieler - Indi wird den aber nicht abgegben wollen, die sind im Win-now-Modus
um den dicken Vertrag von Granger loszuwerden und sich mit Marion Veteranen-Championsshiperfahrung und weitere Defense reinzuholen. Des Weiteren wird es für sie schwer, Stephenson nach der Saison zu halten. Wird zwar "nur" RFA, aber 12Mio pro Jahr bekommt er bestimmt geboten...
Aber der Harken ist natürlich Stephenson: Für die Mavs der perfekte Spieler - Indi wird den aber nicht abgegben wollen, die sind im Win-now-Modus