Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
wenn die Mavs sich gegen einen Rebuild nun entscheiden und weiterhin mit Dirk eine halbwegs brauchbare Truppe aufstellen wollen, sehe ich neben den genannten noch verbliebenen FAs vorallem einen Trade: Für Tyson Chandler und Bledsoe. Natürlich Mega-Injury-riskant und ob machbar (Mavs müssten ihre wenige Future-Assets abgeben) ist ne andere Frage. Aber wenn nicht verletzt, schließen sie PG und C-Lücken damit hochkarätig...Ein Milsap z.B. passt ncht neben Dirk, das bringt nix UND kostet Assets wie Powell/JA/Picks...

Die Suns scheinen mit den Hawks wegen Millsap zu verhandeln und werden daher wohl kaum Leute wie Chandler oder Bledsoe abgeben.

Zudem haben die Mavs überhaupt nichts was die Suns interessieren würde, schon garnicht um einen wie Bledsoe abzugeben.
Im Gegensatz zu anderen Free Agents verdient der gerade mal $14 - $15 Mio pro Saison und ist daher schon fast ein "Schnäppchen".

Einzig Brandon Knight könnte möglich sein, sofern die Suns Platz machen und eher traditionell mit Bledsoe/Booker auflaufen wollen.
Aber selbst dann würde man in Dallas wohl Draft Picks mit herschenken müssen und das wäre nicht sinnvoll, nur damit Knight dann Hero Ball in BigD abziehen könnte.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.484
Punkte
113
wenn die Mavs sich gegen einen Rebuild nun entscheiden und weiterhin mit Dirk eine halbwegs brauchbare Truppe aufstellen wollen, sehe ich neben den genannten noch verbliebenen FAs vorallem einen Trade: Für Tyson Chandler und Bledsoe. Natürlich Mega-Injury-riskant und ob machbar (Mavs müssten ihre wenige Future-Assets abgeben) ist ne andere Frage. Aber wenn nicht verletzt, schließen sie PG und C-Lücken damit hochkarätig...Ein Milsap z.B. passt ncht neben Dirk, das bringt nix UND kostet Assets wie Powell/JA/Picks...

Bitte höre mit Tyson Chandler auf, der wird kein 3. Mal bei den Mavs auflaufen.
 

maraun2212

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
Würde mir Jugend wünschen statt Veteranen oder 30+ Spieler.
Selbst wenn man einen Spieler der Güteklasse Dragic bekommt, hat doch der bisherige Werdegang gezeigt, das Dallas diese Spieler nicht langfristig binden konnte.
Von daher hoffe ich mal darauf, dass sich ein jüngerer Core bildet der auch zu den Mavs einen Bezug hat.

20 mio für Wade...:cry::crazy:
Das ist Verzweiflung pur.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Würde mir Jugend wünschen statt Veteranen oder 30+ Spieler.
Selbst wenn man einen Spieler der Güteklasse Dragic bekommt, hat doch der bisherige Werdegang gezeigt, das Dallas diese Spieler nicht langfristig binden konnte.
Von daher hoffe ich mal darauf, dass sich ein jüngerer Core bildet der auch zu den Mavs einen Bezug hat.

20 mio für Wade...:cry::crazy:
Das ist Verzweiflung pur.
Allzu viel Jugend gibt es aber auch nicht zu holen in der Free Agency. Ich hab jetzt nur mal ein bisschen geguckt wer noch zu haben ist...
-Moe Harkless, Restricted
-Allen Crabbe, Restricted
-Jared Sullinger, Restricted
-Harrison Barnes, Restricted
-Meyers Leonard, Restricted
-PJ Hairston, Unrestricted

Bis auf Sullinger und Hairston müsste man wohl bei den allen einen gewaltigen Batzen Kohle auf den Tisch legen um sie zu bekommen.
Kann man alles drehen und wenden wie man will, die Zukunftsaussichten für die Mavs sind ziemlich beschissen!

by the way, Luol Deng ist jetzt auch weg. Bei dem Preis und der Laufzeit bin ich aber auch froh das die Mavs das nicht gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
...bei den FAs die weg sind...nur ein Drittel des Rosters besetzt...über 60 Mio Cap-Space...die FAs die noch da sind...das Schweigen der Mavs...,ganz klar:

Die Superfreunde Lebron und Wade kommen nach Dallas:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
...bei den FAs die weg sind...nur ein Drittel des Rosters besetzt...über 60 Mio Cap-Space...die FAs die noch da sind...das Schweigen der Mavs...,ganz klar:

Die Superfreunde Lebron und Wade kommen nach Dallas:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Jetzt ergibt alles einen Sinn:eek::jubel::D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Plan C könnte sein, zuzusehen wie sich die anderen Teams den Cap zuballern mit was noch übrig ist, und dann nächstes Jahr zuzuschlagen wenn reichlich Top-Leute verfügbar sind aber viel weniger Teams mit genug Capspace. Dafür bräuchte man aber zumindest sowas ähnliches wie einen kleinen Core der interessant wirken könnte, z.B. als billige aber effektive Bank. Vielleicht dieses Jahr auch einfach mal tanken und Dirk mit Gschwindner und Assis Spieler entwickeln lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dirk soll zusehen, dass er woanders unterschreibt. Was soll er sich eine weitere Saison mit ner Resterampe antun?! Eigentlich beschämend mit welchen Mitspielern Dirk 5 Jahre lang nach dem grandiosen Run 2011 spielen musste.
 

maraun2212

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
Ich meinte nicht nur die free agents alleine.
Eventuell kommt noch ein Team um die Ecke, dass Capspace braucht und Dallas den ein oder anderen Spieler anbietet.
Wie z. b. atlanta. Signen die wirklich Howard und lassen dafür Horford ziehn?
Btw...für wie wahrscheinlich haltet ihr es eigentlich, dass Cuban und Dirk entscheiden, die Saison in den Eimer zu kicken?
Also z. b. sagen, wir kriegen keine guten Spieler mehr dann tanken mir.
Und Dirk retired oder wechselt tatsächlich?
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Ich kann's mir nicht vorstellen, da Cuban und Nowitzki sich beide zu treu sind. Dazu ist Nowitzki zu eingesessen in Dallas, jetzt am Ende kurzzeitig (erstmalig) noch irgendwo anders hinziehen wo er ja auch gerade eine junge Familie hat usw. Man wird warten, ob man (wieder) einen Borderline-Star mangels Alternativen überbezahlt. Wenn das nicht passiert bekommt Nowitzki noch mal einen saftigen Kurzzeitvertrag um die Rente aufzubessern. Und so wird es wohl noch zwei Jahre laufen (ohne Playoffs sind dann womöglich zumindest ein paar Draftpicks drin).

Allerdings hätte die Vorstellung was, ihn noch mal z.B. bei Golden State zu sehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Dirk braucht kein Geld mehr für die Rente. Der wird mal mit 200 Millionen auf dem Konto und einem R4 in der Garage sterben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
WIr haben immerhin noch was zu heulen. Sactown hat selbst das vor 5 Jahren aufgegeben und setzt jetzt auf Bingo und Hulahoop-Wettbewerbe.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Oder gewinnen den Sacramento-Xtreme-Hula oder das Ü70-Superbingo, die beiden herausragenden Ereignisse in Sacramento in den letzten 4 Jahren.
 
Oben