Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


L-james

Allrounder
Beiträge
38.992
Punkte
113
Barnes und + wohl Bogut, naja es sah richtig düster aus aber ne Starting 5 aus Williams, Matthews, Barnes, Nowitzki und Bogut ist doch alles andere als verkehrt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich freu mich sogar. Ob man Barnes nun 16 oder 22 Millionen zahlt ist am Ende auch egal. Immerhin mal junges Talent langfristig unter Vertrag, die alle Upside haben. Und gewinnen tut man eh nix mehr die nächsten Jahre :laugh:

Mit Wes-Simba-Barnes-Powell könnte man auch eine nette Smallball Lineup aufs Feld schicken.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.466
Punkte
113
Ort
OS
Barnes und + wohl Bogut, naja es sah richtig düster aus aber ne Starting 5 aus Williams, Matthews, Barnes, Nowitzki und Bogut ist doch alles andere als verkehrt.

Glaubst du andere Teams haben keinen Bedarf für Bogut? Gibt doch noch paar Teams, die den Platz unterm Cap hätten. Portland zum Beispiel, eventuell auch Boston?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich freu mich sogar. Ob man Barnes nun 16 oder 22 Millionen zahlt ist am Ende auch egal. Immerhin mal junges Talent langfristig unter Vertrag, die alle Upside haben. Und gewinnen tut man eh nix mehr die nächsten Jahre :laugh:

Mit Wes-Simba-Barnes-Powell könnte man auch eine nette Smallball Lineup aufs Feld schicken.

Nachdem es so mies aussah hab ich mich damit eigentlich auch ganz gut abgefunden, den Powell Deal find ich auch gut. Williams kann man locker machen für 10 Mio und noch ein Jahr. Barnes von mir aus, ist immer hin mal kein Ü30er mit nem Einjahresvertrag. Aber fest ist noch nichts, dank DeAndre warte ich auf offizielle Deals.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Thunder haben nun auch Max für Barnes...mal sehen, vielleicht hechtet ja auch ein anderes Team dazwischen :laugh:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.165
Punkte
113
Man hört nichts über Dirk. Ich hoffe inständig, dass sich Cuban selbst ein Herz fasst und ihn nach Cleveland schickt, damit er nicht die letzten 2 Jahre noch rumgraupt mit der Mavs-Restetruppe.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dirk hat zwei kleine Kinder im Alter wo man als Vater sehr schnell viel verpasst...seine Frau ist evt immer noch selber in Dallas beruflich fixiert (keine Ahnung ob sie immer noch arbeiten geht, ist ja nicht die typische Trophy-Wife)...der geht nirgendswohin. Einen Ring kann jetzt ja auch quasi nur noch GS garantieren und der Ring wäre ihm jetzt sicher auch viel zu billig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.992
Punkte
113
Man hört nichts über Dirk. Ich hoffe inständig, dass sich Cuban selbst ein Herz fasst und ihn nach Cleveland schickt, damit er nicht die letzten 2 Jahre noch rumgraupt mit der Mavs-Restetruppe.

Und dann? Als ob die Cavs irgendne Chance hätten diese Warriors zu stoppen. Die haben es mehr oder weniger selber aus der Hand gegeben nach 3-1 Führung und einer Fabelsaison, jetzt kommt KD der zu den top3 Playern auf dem Planeten gehört, die sind schlichtweg unbesiegbar, da hilft dir ein Dirk auch nicht weiter.

Dirk wird bleiben und momentan sieht es so aus als würden die Mavs ne Truppe zusammen haben die zumindest wieder die POs erreichen können und nen Ring ist jetzt außerhalb von Oakland eh utopie geworden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.165
Punkte
113
Die Conference-Finals sind ihm dann sicher, und im Finale muss man schauen wie man effizienter ist als GSW. Auch GSW spielt nur mit einem Ball, und das sind alles Shooter. Soll er sich lieber nochmal ne Saison als 1. Option in einem Krampenteam antun ? 2017 kann er immer noch wieder aussteigen, wenn man Westbrook und Adams nach Dallas holt, oder dergleichen, und vielleicht mal in der Lottery besser dasteht weil man Vorletzter wurde und nicht Achter für ne desaströse 4-0-Rutsche gegen GSW (mit -45 in jedem Spiel).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Deron/Barea
Wes/Harris
Barnes/Simba
Dirk/Powell
Bogut/Mejri/Hammond

Also vor 1-2 Tagen sah das noch schlimmer aus. Würde mich nicht wundern wenn da RC wieder die Playoffs rausstricken kann...falls man gesund bleibt.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Deron/Barea
Wes/Harris
Barnes/Simba
Dirk/Powell
Bogut/Mejri/Hammond

Also vor 1-2 Tagen sah das noch schlimmer aus. Würde mich nicht wundern wenn da RC wieder die Playoffs rausstricken kann...falls man gesund bleibt.


Das denke ich auch. Gerade Bogut sollte sehr helfen, falls es gelingt, ihn zu verpflichten.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, reicht halt wieder für den 8ten Platz, aber für mehr auch nicht. Egal, Hauptsache POS. .... so wie die Bucks früher
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
wenn DAL jetzt Barnes & Bogut bekommt, dann ist das Cubans meisterstück... diese ganzen irren verträge für rollenspieler waren wahnsinn. zum glück ist der die nicht mitgegangen, wie das so einige experten hier gerne gehabt hätten...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, reicht halt wieder für den 8ten Platz, aber für mehr auch nicht. Egal, Hauptsache POS. .... so wie die Bucks früher

Die Mavs waren 7. letzte Saison...soviel zu "wieder". Aber ist schon verständlich dass ein Kingsfan das playoffseeding nicht im Kopf hat.

Bogut hat letzte Saison 70 Spiele betritten, davor zwei Jahre im mittleren 60er Bereich. D.h. in den letzten drei Jahren ca 15 Spiele im Schnitt verpasst. Gibt schlimmeres auf der Welt.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
So schnell wie das jetzt geht, kann man sich schon fragen ob es eventuell schon länger fest steht das Durant zu den Warriors geht. Würde eventuell auch die Zurückhaltung der Mavs bei den restlichen Free Agents erklären.
 
Oben