Barnes und + wohl Bogut, naja es sah richtig düster aus aber ne Starting 5 aus Williams, Matthews, Barnes, Nowitzki und Bogut ist doch alles andere als verkehrt.
Ich freu mich sogar. Ob man Barnes nun 16 oder 22 Millionen zahlt ist am Ende auch egal. Immerhin mal junges Talent langfristig unter Vertrag, die alle Upside haben. Und gewinnen tut man eh nix mehr die nächsten Jahre :laugh:
Mit Wes-Simba-Barnes-Powell könnte man auch eine nette Smallball Lineup aufs Feld schicken.
Herzlichen Dank:wall: aber eigentlich ist es eh wurscht für die nächsten fünf Jahre.Kack druff dass durant zu den warriors geht viel wichtiger ist, dass ihr jetzt barnes sicher habt
Man hört nichts über Dirk. Ich hoffe inständig, dass sich Cuban selbst ein Herz fasst und ihn nach Cleveland schickt, damit er nicht die letzten 2 Jahre noch rumgraupt mit der Mavs-Restetruppe.
Deron/Barea
Wes/Harris
Barnes/Simba
Dirk/Powell
Bogut/Mejri/Hammond
Also vor 1-2 Tagen sah das noch schlimmer aus. Würde mich nicht wundern wenn da RC wieder die Playoffs rausstricken kann...falls man gesund bleibt.
Ja, reicht halt wieder für den 8ten Platz, aber für mehr auch nicht. Egal, Hauptsache POS. .... so wie die Bucks früher
Die Mavs waren 7. letzte Saison...soviel zu "wieder". Aber ist schon verständlich dass ein Kingsfan das playoffseeding nicht im Kopf hat.