Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
und dampier ist leider auch einfach nur dampier... ich habe oft den eindruck, dass es ihm irgendwie ****** egal ist, wie er spielt. ich sehe bei ihm keinen hunger. ganz komisch. aber immerhin kann er einigermaßen finishen. sein problem ist eher psychisch. ;)

Naja, dass Damp aussieht wie ne Schlatablette ist ja nix neues, aber das wird sich nie ändern. Ich glaub, darüber sollten wir uns keine Sorgen machen. Und es gibt wohl nen Grund, wieso Mbenga noch weniger spielt als Diop, im Training hat er ja Gelegenheit, Gana nass zu machen.

Das mit Avery Croshere ist natürlich obercool :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
aus dem selben artikel:

"Nobody deserves it more than him," Jerry Stackhouse said. "It's just another reason why we have the best locker room in basketball."
wort!

@KingCrunch: genau das meine ich ja, also ruhig mal den mbenga starten lassen, um ein zeichen zu setzen. ;)
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
aus dem artikel von dallas-news habt ihr das beste ja noch rausgelassen:

dallasnews schrieb:
Johnson, of course, denied knowledge of donning the jersey when he addressed the team in the postgame.

"I don't know what anybody's talking about," he said with a wide grin.

also die jungs haben spass
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
nettes foto:
DNA10701310423.jpg

ich glaube in dem moment ist avery auf die idee mit dem jersey gekommen :D
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Dieses team ist einfach derbe symphatisch:) Nicht nur wegen Dörk, sondern gerade wegen Typen wie Avery! Einfach geil, diese Stimmung:love: Dirk braucht mal ne kleine Pause! Also, Crosh! Noch so ein Spiel bitte...
 
D

Desmond

Guest
also nowe war einfach nur kalt, passiert ja auch mal. war auch ein gutes game von harris, und croshere ist natürlich der held des abends gewesen.

zu dampier und diop: den beiden kommen eher defensive aufgaben zu anstatt offensiv den macker raushängen zu lassen
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
zu dampier und diop: den beiden kommen eher defensive aufgaben zu anstatt offensiv den macker raushängen zu lassen
... die sie momentan genauso wenig erfüllen. das einzige, was sie offensiv leisten sollen, ist finishen. nicht mehr, nicht weniger. leider ist das zumindest für 50% unserer beiden center scheinbar nicht machbar.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Howard aus wegen Geburt seines Kindes und Croshere kriegt mal das Vertrauen. Tolle Performance...ok es war gegen die Sonics, aber trotzdem. So eine Statline muss man erstmal raushaun in paar über 20 min.
Der Typ hat durchaus Humor wie man hier lesen kann:

Croshere can't wait to meet and thank Howard's child for the playing time.

"I'm going to give the kid high-five," Croshere said with a laugh.
Was würde "The Todd" wohl an dieser Stelle sagen?

"Scoring Five!" :thumb:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Bei den Mavs macht das Spiel mehr Spaß als je zuvor. Die komplette Truppe hält zusammen, und jeder bekommt seine punkte. Wie gestern Nacht Austin, ein megastarkes game von ihm, und wenn Dörk kalt ist, macht es Josh, doch er war nicht am Spiel beteiligt, und dann macht es eben ein anderer, echt beeindrucken was Avery aus der truppe nach dem schlimmen-Finalspielen gemacht hat. weiter so!:jubel:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
arrg, verdammt 23james. kannst du nur 1x etwas sagen, was noch nicht gesagt wurde. das ewige nachgeplapper rumgespamme geht einen tierisch auf den kecks. :wall:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
heute nacht gegen die grizzlies und gasol...spielt der heute? immer ein schönes duell, dirk gegen pau. die defense der grizzlies ist in letzter zeit unterirdisch. die mavs müssen offensiv einfach so gut spielen wie immer, aber die defense muss auch endlich wieder stehen! in den letzten 2 spielen über 100 punkte kassiert, und das zuhause! (und gegen gegner die weit unter .500 sind)
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
arrg, verdammt 23james. kannst du nur 1x etwas sagen, was noch nicht gesagt wurde. das ewige nachgeplapper rumgespamme geht einen tierisch auf den kecks. :wall:

Muhaha... amen! :teufel:
_______

Ich würds mal so richtig geil finden wenn man memphis heute auf etwa 90 punkten hällt. Denn memphis kassiert nicht nur viel sondern teilt auch viel aus in letzter zeit... und so ein sieg hätte doch auch einen schönen "stopper" effekt. Wenn ihr wisst was ich meine.
Ach ja und spielt howard heute eigendlich? Hoffendlich geht er motiviert zur sache nach der geburt seines kindes... :thumb:
Sehe gerade das am 7.2 noch ein spiel gegen memphis ansteht. I go for 2:0 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Haha, hatte kein internet und hab grad gelesen dass der Croshere 34 punkte gemacht hat......rofl.

Heute nacht - arme Griz, Dirk wird ein starkes spiel haben, 31 und 10.
 
Oben