auf foxsports kann man im moment für seinen mvp voten. dirk ist im moment 4. (!) hinter steve nash , kobe bryant und gilbert arenas
http://msn.foxsports.com/nba
Ich denke, in den Play-offs wird das kostenlose League-Pass-Schauen sowieso nicht gehen. Der League-Pass gilt doch nur (wenn man ihn sich kauft, natürlich) für die Regular-Season, oder nicht? Alles in allem sollten wir lieber den jetzigen Zustand genießen und nicht daran denken, wann es nicht mehr geht...
Ich find´s einfach nur klasse.
Tja, es ist traurig... Warum haben die Medien dieses Jahr Arenas entdeckt, wenn er das gleiche spielt wie letztes Jahr? Wegen ein paar Gamewinnern oder wegen seiner Millionen Dollar Party? Ich find ihn ja ganz witzig aber er schon ne ziemliche attention whore. (Btw ich bin seit diesem Jahr offiziell kein NBA Fan mehr. Ich freue mich über jeden vergebenen Wurf von praktisch jedem Starspieler außer Nowitzki. Ich kann mich nicht mehr über tolle Spiele von Kobe, Nash, Duncan, Wade, Arenas, TMac, sogar Melo, LeBron freuen. Ich wünsche allen nur noch nen Schnupfen und 5/19 Spiele. Ich brauche Hilfe.)
Wäre Dallas nur 2-2 gestartet statt 0-4 wäre man on pace für 71 Siege und könnte locker flockig die Saison mit 25-5 austrudeln lassen für 70 Siege, zumal man noch tonnenweise Spiele gegen den Osten vor sich hat.
auf foxsports kann man im moment für seinen mvp voten. dirk ist im moment 4. (!) hinter steve nash , kobe bryant und gilbert arenas
umso mehr niederlagen die suns einfahren umso eher kommt dann am schluss wieder: "schaut doch mal wie wichtig nash fuer die suns ist. die haben ohne ihn kein spiel gewonnen"
Naja, sicherlich ist Nash sehr, sehr wichtig. Das System der Suns ist komplett auf ihn ausgerichtet, da ist es kein Wunder, dass es bei seinem Ausfall Probleme gibt. Den Spieler, der die Fäden des Systems in der Hand hält, kann man einfach am schwersten ersetzen. Ob nun MVP oder nicht....und je mehr spiele die suns ohne nash verlieren, desto mehr denke ich, dass nash vielleicht doch der mvp ist. ich meine, das ist schon krass gegen wen die suns ohne ihn verlieren... entweder ist nash underrated oder seine mitspieler overrated.
...und je mehr spiele die suns ohne nash verlieren, desto mehr denke ich, dass nash vielleicht doch der mvp ist. ich meine, das ist schon krass gegen wen die suns ohne ihn verlieren... entweder ist nash underrated oder seine mitspieler overrated.
e_m schrieb:Sie verlieren ohne Spielmacher, wie jedes andere Fastbreak-Team auch. Ein Halfcourt-Team, dem man den Lowpostscorer nimmt, bricht ebenso ein. Ich weiß nicht, was daran so überraschend ist.
...und je mehr spiele die suns ohne nash verlieren, desto mehr denke ich, dass nash vielleicht doch der mvp ist. ich meine, das ist schon krass gegen wen die suns ohne ihn verlieren... entweder ist nash underrated oder seine mitspieler overrated.
Was die Suns ohne Nash und Diaw abliefern ist schon erbärmlich. Ich glaube manchmal schon fast an eine Verschwörung. Amare, Marion, Bell & co. spielen extra so kacke um Nash zum MVP zu machen
Was die Suns ohne Nash und Diaw abliefern ist schon erbärmlich. Ich glaube manchmal schon fast an eine Verschwörung. Amare, Marion, Bell & co. spielen extra so kacke um Nash zum MVP zu machen
Aber wenn Dirk weiterhin derart fette Zahlen liefert und die Mavs eine ca. 70-Siege-Saison spielen dann ist Dirk irgendwo die logische Konsequenz. Mal schauen- ein Zweikampf der beiden wird es so oder so!!